Wenn ich meinen pc starte kommt die meldung
"%WINDIR%\system32\drivers\btwdins.exe" konnte nciht gefunden werde.
Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. Klicken Sie auf "START" und anschließend auf "SUCHEN", um eine datei zu suchen.
Suchen hilft nciht und Google wirft nur englishce seiten aus wo alles sehr verwirrend steht. Eure hilfe würde mir helfen.
Danke
AW: Wenn ich meinen pc starte kommt die meldung
Zitat:
Zitat von
Evil-Racoon
"%WINDIR%\system32\drivers\btwdins.exe" konnte nciht gefunden werde.
Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. Klicken Sie auf "START" und anschließend auf "SUCHEN", um eine datei zu suchen.
Suchen hilft nciht und Google wirft nur englishce seiten aus wo alles sehr verwirrend steht. Eure hilfe würde mir helfen.
Danke
Dann lern English, oder lass es von Google übersetzen.Klick mir
btw. Rechtschreibung Fail. ._.
Geh ins BIOS stelle alles auf Standard nun lege die Windows CD ins Laufwerk und Formatiere die Festplatte und dann Installiere Windows neu. Ist die beste Lösung vor allem ist dein Rechner auch schneller weil sehr viel alter Müll/Schrott weggeht. Mache ich eigentlich immer bei Fehlermeldungen die mit dem System von Windows zu tuen haben.
Giebts noch eine andere möglichkeit ?
Zitat:
Zitat von
Evil-Racoon
Giebts noch eine andere möglichkeit ?
Du hälst einen Magneten an deine Festplatte :3
Oder Google.
Boote mit der Windows CD und probier die normale windows reparatur von der CD aus
falls das nicht klappt
geh in die Reperaturkonsole und geb ein /Chkdsk
Dann wird ein Diagnose und reperaturprogramm gestartet das windows genau untersucht und kaputte sachen repariert bzw. fehlende dateien ersetzt
dauert zwar ne weile aber bei mir hatte es bis jetzt immer geholfen
Wie komm ich zu der console ?
Windows Cd rein, damit booten, dann steht da bei der anfrage was gemacht werden soll "Reparaturkonsole starten" da musste normalerweise einfach nur R drücken dann komsmte rein und kannst es eingeben.
Was für ein Windows-System hast du eigentlich?
das hat sich jetzt erledigt aber ein neues problem hat sich gefunden der internet explorer und fire fox gehen nciht internet verbindung steht denn icq... geht wunderbar aber fire fox und i-e nicht wenn ich fire fox öfne bleibt die seite weiß beim interet explorer steht ich soll auf extras und dann verbindung testen oder so ähnlich das ergab aber nichts
freue mich über eure hilfe