AW: [DoorSTool] NEW Doors
Das Garagentor finde ich cool. Geht das Ding richtig nach oben, oder nur zur seite?
AW: [DoorSTool] NEW Doors
des geht nach oben (rollt sich ein, Mit motor effect) also wie eine echte garage
AW: [DoorSTool] NEW Doors
Geil - Dann isses gesaugt.
AW: [DoorSTool] NEW Doors
Blocken die den Spieler oder nicht?
Weil ich habe ein Paar Tore im DoorStool wo man einfach durch gehen kann das nervt ;/!
AW: [DoorSTool] NEW Doors
ähm ja es sind welche drinn wo man nicht durch gehen kann und welche wo nur ein effect sind
die portal tür -> da kann man nicht durch das collisions model bewegt sich nicht
das fenster, der tür blocker (denk ich mal), das runde da (ganz links) und der zaun neber dem automaten(rechts) ist auch nur ein effekt
aber der rest funktioniert perfekt
das problem kann mn leider nicht fixen (weil ich sonst die models decomplien muss)
/ediT: ich suche noch ein paar türen heraus und beu die ein (die wo nur effekte sind lösche ich aus dem script
RELEAS 2 heute abend (wen mein model viewer geht)
AW: [DoorSTool] NEW Doors
Die letzte Tür die du einzeln fotografiert hast schaut mit ein bissel Fantasie aus wie ein Mini Stargate mit Iris^^
AW: [DoorSTool] NEW Doors
das ist der portal zerstörungsteil dingensbumas
AW: [DoorSTool] NEW Doors
so releas 2 (man brauch es nicht laden wen man die türen ohne colisions model haben möchte
[REMOVED]Alle türen Ohne collisions model
[ADD] eine neue tür
[ADD] die eine tür aus maschendraht ist auch drinn ;D
so es wir kein releas mehr geben da alle andern tür model entweder kein Animations model oder collisions model haben!
Download: [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56033[/ame]
TUtorial um selber türen zu erstellen->
öffne -> DoorSTool/lua/weapons/gmod_tool/stools/door.lua
dan gehe zu //emitters und adde folgende linie ->
für eine tür die sich um 90° dreht:
Code:
params.Options[ "*" ] = { door_hardware = "**",door_class = "prop_door_rotating",door_model = "***" }
* ist der name von der tür zb. Door 1
** ist das was an der tür klebt -> 1 ein normaler türgriff, 2 ist der Drück griff (von Door2)
*** ist das model WICHTIG der models ordner MUSS angegeben werden zb. models/prop_c17/door01_left.mdl
Für eine tür die sich per animations model öffnen soll:
Code:
params.Options[ "*" ] = { door_class = "prop_dynamic",door_model = "**" }
* ist der name
** ist das model (auch mit models am anfang)
das die türen sich auch bewegen müssen die mindestens:
eine open oder close Sequenz haben (idle haben fast alle)
so das war alles
wen was nicht stimmt kann ich nix dafür ich kenn mich mit LUA nicht so gut aus
AW: [DoorSTool] NEW Doors
öööh mal so ne dumme frage am rande brauch ich auch für dei türen ep2 portal
oda so ?