AW: Suche Atlantis Schild
Geben tuts sowas glaube ich nicht deßhalb würd ich nen Mod bitten den Thread in die Wünsche Abteilung zu verschieben.:D
Aber das machen kann ich nicht.
Dan den Schild so umstellen was wichtigste währe das mit der energie
wo gehört das thema en hinein
Wie gesagt in das Wünsche Unterforum dahin wirds hoff ich mal bald von nem Mod reingeschoben und wie gesagt helfen kann ich dir bei dem minimal.
Es gehört zu Stargate, also bleibt es da auch ;)
Un hier aus dem Forum wird es wohl kaum einer, außer vielleicht aVoN, umsetzen können...
Das es komplett auf ZPM läuft habe ich hinbekommen also ohne puffern
bräuchte jezt nur noch das mit dem immer sichtbar und das es bei laser beschuss nicht immer ein aufprall geräuch macht
binn für jede hilfe dankbar
Hallo
wie hast du das gemacht dass das schild komplett aufem zpm läuft
Ja, es ist möglich mit jetzigen Addons.
Du hast doch bestimmt das Stargate Addon? (Mit den Gates, Dronenwaffe, Mobiles DHD usw.)
Dort dabei ist doch so ein Schild, das Projektile und Personen abhält und das man Farblich ändern, sowie von den Eigendschaften her.
(Mehr Power -> Schnelleres Aufladen - Dafür geht es schneller aus)
(Weniger Power -> Langsames Aufladen - Schild hält mehr aus)
Egal, jedenfalls, mit dem Wireaddon kannst du dir doch soetwas zusammbauen?
Ich glaube, das das Schild auch mit nem ZPM laufen kann // nur mit nem ZPM bei irgendswelchen Einstellungen läuft.
Einfach dranspawnen (Linkt und Weldet sich selber), oder bau dir halt mit Wire was zusammen, was die Energie Simuliert und das Schild dann Aktivieren - Deaktivieren kann.
Achja, ich glaube, du brauchst nur Life Support, damit benötigt dann das Schild Energie, die das ZPM das Gelinkt dem Schild gibt. (Mehr als genug)
ich glaube er meint das schild vor dem atlantis gate
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Es gehört zu Stargate, also bleibt es da auch ;)
Un hier aus dem Forum wird es wohl kaum einer, außer vielleicht aVoN, umsetzen können...
Ich kann? :gmod: