CoD 4 in Steam aktiviren?
Hallo.
Ich habe CoD 4 in einen Geschäft gekauft, und nun wollte ich fragen, kann ich die Seriennummer, die in der Verpackung ist, in Steam eingeben, sodass ich das Spiel dann auf meinen Account habe?
MfG Skikk
AW: CoD 4 in Steam aktiviren?
Zitat:
Zitat von
skikk
Hallo.
Ich habe CoD 4 in einen Geschäft gekauft, und nun wollte ich fragen, kann ich die Seriennummer, die in der Verpackung ist, in Steam eingeben, sodass ich das Spiel dann auf meinen Account habe?
MfG Skikk
Mann bist du ....
Sei mal bisschen selbstständig und versuch es, dann wirst du es ja sehen du-Zensiert-
Pfmhmhm...
Egal, ich helf dir mal :D
Also du kannst CoD 4 in deine Steam spiele liste eifügen aber mehr kannst du nicht machen Dazu gehst du auf Spiele>Steam-Fremdes Spiel hinzufügen und wählst dan CoD 4 aus
Voilá Fertsch
Edit@Mac... muss das sein ? wenn du dich aufregen willst mach es woanders und antworte nich...
Zitat:
Zitat von
VauxXx
Also du kannst CoD 4 in deine Steam spiele liste eifügen aber mehr kannst du nicht machen Dazu gehst du auf Spiele>Steam-Fremdes Spiel hinzufügen und wählst dan CoD 4 aus
Voilá Fertsch.
ja, dass weiß ich. ^^
egal, hat sich erledigt.
Aber spiel mit dem STEAM Friends Teil nicht im Internet. Punkbuster denkt das wär ein Cheat Programm und kann dich deswegen kicken/bannen.
Die frage war aber gar nicht sooooooooo dumm.
Dark Messiah kann man zum Beispiel im Steam aktivieren, obwohl man für die Retail version von Ubisoft gar kein Steam brauch.
Aber ich glaube das ist ein einzelfall...
Ja da Dark Messiah auch die Source Engine verwendet :O
Und die gehört ja Valve und somit auch Steam.
Zitat:
Zitat von
Husky
Aber spiel mit dem STEAM Friends Teil nicht im Internet. Punkbuster denkt das wär ein Cheat Programm und kann dich deswegen kicken/bannen.
Ich spiele immer mit Steam Friends. :O
Ist Punkbuster sowas wie VAC?
Zitat:
Zitat von
skikk
Ist Punkbuster sowas wie VAC?
Kurz: Ja. Es ist das Anticheat-System das unter anderem bei jedem Battlefield Teil verwendet wird.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Die frage war aber gar nicht sooooooooo dumm.
Dark Messiah kann man zum Beispiel im Steam aktivieren, obwohl man für die Retail version von Ubisoft gar kein Steam brauch.
Aber ich glaube das ist ein einzelfall...
Darkmessiah Brauchte Steam für den MP.
Allgemein gelt "einfach mal ausprobieren";)