World of Warcraft Privat server
Hallo zusammen
erstmal forne weg Privat Server sind in einem gewissen grat legal, da sie selbst geschrieben wurden und nicht von Blizzard geklaut sind.
Hab seid kurzem einen und wollte euch alle einladen mitzuspielen ;)
Die besonderheit an meinem Server ist nicht nur das man schneller levelt und die drop rate erhöht ist, sondern man kann sogar mit Allianz und Horde zusammen, Gruppen und Gilden erstellen und halt auch alles was sonnst in diesem sinne nicht ging. Der grösste Leckerbissen dürfte aber sein das man wenn man Level 100 erreicht hat, sich für je einen t6 gutschein sich bis zu 10 zusätzliche zauber einer belibigen Klasse beibringen lassen kann.
Der Server läuft zur Zeit noch über hamachi aber ich habe vor ihn später mal auf einen Root zu stellen.
Wer interesse hat kann sich hier oder bei hamachi melden, ich erstelle dann acc. und pw.
Hamachi Netzwerk: GhOsT's Fun Server
PW: fun
AW: World of Warcraft Privat server
Ich hatte grad noch geschrieben das es in einem gewissen grat legal ist!
Nicht das schon wieder :roll:
Es wird erst illegal wenn man versucht damit geld zu machen und das tu ich nicht und nun spam nen anderen threat voll. -.-
Es verstößt gegen die AGB's von Blizzard -.-.
Blizzard könnte nun hierher kommen und meinen, dass Gmod.de Private Server fördert, deßwegen wird gleich guckuck kommen (so wie ich ihn kenne) und diesen Thread schließen wird, so wie er das mit allen Private Server-Threads macht.
allso das was ich gehört habe is das illegal
Der besitz eines WOW P-Server ist nicht Illegal solange man den Client sowie den Server nicht aktiviert.
Sollte dies geschehen so ist das spielen per Lan und per Internet absolut verboten, Illegal und verstösst gegen die AGB's von Blizzard.
Also du darfst ihn besitzen aber nicht benutzen^
Also ich bin der Meinung das P-server nicht illegal sind sonder nur wenn mann dafür Geld verlangt.