TheModMaster's Katastrophen Film
Der wohl schlechteste Film im Ganzen Forum. So Schlecht das er wieder schlecht ist :D
Er bietet:
- Kein Sound
- Schlechte Texte
- Pannen
- Schlechte Übergänge
Und das schelchteste daran ist das man ihn vorher downloaden muss und schon genervt ist.
Viel Spass
Ich hoffe er gefällt euch, es ist mal eine andere Art von Film als die wir kennen.
AW: TheModMaster's Katastrophen Film
wat
Nicht gutes lustiges schlechtes Video
Oh mein Gott der ist ja soo schlecht das er es noch nicht mal wert ist ihn zu löschen
Ich lad ihn mir erst garnicht runter...entweder du gibst dir die Mühe und stellst es auf YouTube oder anderes. Sonst hast du Pech!
Ära of epic fail videos? :D
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ära of epic fail videos? :D
Ja
Ich würd eher sagen "LOL-KANYE-UND-DRFAUST-NACHAHMEN"-Video.
Und meine Meinung zählt für die Wahrheit:
Wenn du Aufmerksamkeit willst, mach gute Videos, und ahme nicht andere nach, weil du die Idee so toll fandest.
Wenn ihr bis 1:38 spult, seht ihr was das Video ist...
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Ich würd eher sagen "LOL-KANYE-UND-DRFAUST-NACHAHMEN"-Video.
Und meine Meinung zählt für die Wahrheit:
Wenn du aufmerksamkeit willst, mach gute, Videos, und ahme nicht andere nach, weil du die Idee so toll fandest.
Ich habe das Video nur gemacht um NPC Scene mal auszuprobieren. Und ich habe mir auf Youtube Videos angeschaut die so schlecht waren, darum wollte ich die mit meinem noch schlechteren Video Übertreffen. Aber weil ich meine Youtube Login Daten... *blablaaabla*
Das interessiert keinen: Fakt ist, du hast mit genau dem gleichen Wortlaut dein Video präsentiert, und ich frag mich auch: Seit wann stellt man Testszenen im Internet, wenn sie nicht gut sind?