Spiel bleibt bei nuke hängen
Hallo ich habe die sufu. benutzt aber irgendwie nichts gefunden also sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde.Ich hab mir jetzt auch mal eine nuke runtergeladen funktioniert auch alles gut.Problem ist sobald die druckwelle kommt bleibt das spiel total hängen und nix mehr geht.Woran liegt das?
Kann man das irgendwie vermeiden.Ich denke am pc liegts nicht wenn call of duty 4 ruckelfrei läuft.Hat jemand die selben probleme?
Danke schonmal
AW: Spiel bleibt bei nuke hängen
Das liegt meines Wissens nach am letzten Update der Source Engine. Einfach abwarten bis eine neue Version des Addons herauskommt. Im Moment ist bei garrysmod.org leider viel Müll zu finden, was die Nukes angeht, der nicht von den offziellen Moddern ist.
Oke danke schonmal für die schnelle antwort :)
wer wundert sich schon das gmod bei einer nuke down geht ? omg...
wenn dein pc zu low ist(cod4 ist nicht gerade gutes beispiel, da gmod ne engine hat im vergleich dazu, die sehr viel speicher frisst) wird das nie was werden ;)
kannst du mir mal bitte den link geben woher du die nuke hast vllt.lässt sich da was verändern.
Bei mir bleibt es seit letzter Zeit auch bei der Nuke hängen :/ Leider :(
Warte vielleicht einfach bis zum nächsten Update dann sollte es gehen, hoffe ich zumindestens :gmod:
Zitat:
Zitat von
TheStargater
kannst du mir mal bitte den link geben woher du die nuke hast vllt.lässt sich da was verändern.
Ich bezweifle sehr, dass du da irgendwas ändern kannst.
Ich arbeite auch gerade an einer Nuke,die ist allerdings mit Particle Effekten gemacht.
Könnte vllt weniger bei dir ruckeln dann.