-
Ahnungslos
Hallo ich bin neu hier und auch mit den Garrys Mod bin ich noch nicht so erfahren und dabei gibt mir das Spiel auch noch unendlich viele Rätzel auf.
Ich bin oft auf servern und schaue zu wie andere Spieler sachen Bauen sei es eine große Wohnung in der Luft mit Fenter , Möbel und ein Aufzug oder ein riesen katapult. Ich hab auch schon oft in Videos gesehen das große Sachen aus viele kleinen Gegenstände hergestellt werden ohne diese neu zu Spwanen als wenn man Legosteine zusammen baut ganz easy und schnell... ich glaube das mir tools fehlen und andere viel sachen ich habe von den gmod+ gehört was ist das genau und wie bekomme ich den in moment hab ich den garrys mod von steam.
lg
-
AW: Ahnungslos
Ich denk das ist das Stacker tool.
-
-
-
So ich habe jetzt von der Mod seite einige Mods runtergeladen aber mein Spiel erkennt die Karten und die andern sachen nicht . Alles bleibt beim alten.
Was ist ein Stacker tool?
Ja auf der seite bin ich auch schon gelandet aber das sieht um einiges anders aus als das was ich benutze. Ich habe ja nicht mal den remover um sachen wieder zu löschen ich muss das immer mit "Z" machen
lg
Ps : echt super das ich schon in so einer kurzen zeit so viele Antworten haben thx
-
-
Ist auch Gmod 9 :gmod:
Aber die Tools müsstest du wiederfinden.
Und das was du runterlädst gehöhrt in den "Addons" ordner.
-
Für Neulinge :
Die manchen Mods/lua/... muss nicht immer in garrysmod ordner rein tun.
Du musst Anleitung sehen oder du machs wohl mal nen Fehler.
Du musst kucken das du ... eh ... has du gmod 10 oder 9?
Wenn 9 dann kannst du sehr wenig runterladen weil es keine/fast keine Downloads mehr für gmod 9 gibt nur 10,und wenn du 9 has und 10 runterlädst(und andersrum) dann gehts net.
Wenn du Gmod 10 has empfehl ich dir PHX (Phoenix) Mod.Ein guter Mod wo gute Bau Sachen sind,ist BERÜHMT!Aber es gibt auch andere mods...auch Gmod Plus ist gut,sind auch paar neue Hl2 Sachen bei.
Was ist Stacker?Stacker ist ein Tool womit du Sachen von nem Typ über/unter/vor/hinter/links/rechts spawnen kanns.Kanns einstellen wie weit es vom Objeckt weg sein soll und wie ... (y,x,z,rz,ry,rx) gut wenn man schnelles Fort bauen will,NÜTZLICH!Ausserdem auf milimeter gerade am Objeckt. :D
Hoffe es hilft dir ein Bisschen.
Wenn ja dann bitte rechts auf Bedank. Button drücken bei mir. xd
(wenn du wills kommen mehr Infos später...)
PS : Willkommen im Forum! :D
-
Die Maps bekomme ich installiert, aber der PHX . taucht leider nicht im Spiel auf, diesen Packe ich in :Programme\Steam\steamapps\killbymitch\garrysmod\g arrysmod\addons rein.
kann aber sein das es auch ein falscher ordner ist ...
Gestern war ich wieder auf ein paar Sandbox Server wo ich dann mit großen augen den Stacker benutzen konnte. aber in Singleplayer war dieser dann wieder weg.
Gerne möchte ich dir danken ... aber wo?
lg mitch
-
wie gesagt,nicht imer in addons!Ein ordner früher,wo lua,models und materials ,usw sind.
Alles in garrysmod/garrysmod ordner und nicht garrysmod/garrysmod/addons.^
Hoffe ich konnte dir helfen :D
Du musst immer lesen wohin damit.
Links von allen Beiträgen von Usersn steht ja Bedank. (ganz links vom Post)