[W.I.P] Silent Hill Comic
Hallo Lieber Gmod User. Ich Habe heute Begonnen zu Zeichnen, und nach einiger zeit Dachte ich mal warum nicht auch mal ein Comic ? Also hab ich mir Erstmal eine Story Überlegt fällte mir aber nicht so wirklich was ein.Aber dann begin ich einfach.Ich War selbst Überrascht was raus kam.
Es Sind Mom -6- Blätter und Begine sie morgen oder am Wochenende Einzu scanen, danach Bearbeite ich sie mit Photoshop. Und Ca Sonntag oder Samstag Jenach dem ob ich Dazu Komme Stell ich sie Rein.
Es ist Alles Peer Hand gezeichnet.
Her Ein Kleiner Vorgeschmack.
http://img50.imageshack.us/img50/663/1017807cf6.jpg
AW: [W.I.P] Silent Hill Comic
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Hallo Lieber Gmod User. Ich Habe heute Begonen zu Zeichnen, und nach einiger zeit Dachte ich mal warum nicht auch mal ein Comic ? Also hab ich mir Erstmal eine Story ÜBerlegt fällte mir aber nicht so wirklich was ein.Aber dann begon ich einfach.Ich War selbst überascht was raus kam.
Es Sind Mom -6- Blätter und Begine sie morgen oder am wochenende Einzuscanen, danach Bearbeite ich sie mit Photoshop. Und Ca Sonntag oder Samstag Jenach dem ob ich Dazu Komme Stell ich sie Rein.
Es ist Alles Peer hand gezeichnet.
Her Ein Kleiner Vorgeschmack.
http://img50.imageshack.us/img50/663/1017807cf6.jpg
Das sieht nicht gut aus.
Story:
Junge geht, Junge heult..Auto kommt..?
Arg diese Rechtschreibung....
Bitte lass deinen Text aber nochmal von einer anderen Person korrigieren.
Wartes Einfach ab. Auserdem Steht er In Silent Hill an einer Ecke was Passiert ist. Auserdem Scann ich das ehh Ein ? Und Bearbeite es.
Ps. Ja ich lasse es von einem anderen korrigen.
Wenn du es von einem anderen korrigieren lassen würdest, hättest du ja nicht so viele Fehler drin, oder?
Zum Comic: Gut, dass du uns das WIP gezeigt hast, denn nun können wir dir sagen, dass du es beim WIP belassen solltest. Mh, eigentlich solltest du es wegwerfen oder so, denn nach jetztigen Einschätzungen hast du gar kein künstlerisches Talent.
Geh lieber wieder schlechte Gmod Videos machen.
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Wartes Einfach ab. Auserdem Steht er In Silent Hill an einer Ecke was Passiert ist.
Diesen Satz habe ich NICHT verstanden...
Naja zum Comic sage ich mal nix schlechtes!
Den wer hier sagt das es scheiße gezeichnet ist, der soll doch selber mal Zeichnen und etwas besseres draus machen!
Und ausserdem ist es nur die erste seite, da kann mann doch nicht ernsthaft davon erwarten dass mann die gesamte Geschichte/Story erfährt:roll:!
Also bitte zügelt euch(auch die Mod´s)...
Also @ Smoker Nicht nur die erste Seite veröffentlichen, da kann mann eigentlich nur schlechte kritik bekommen!
Achja, irgendwie finde ich der Typ hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Typ von Bavis&Butthead(MTV):D
mfg Mac
OMG Comic? Naja
Rechtschreibung: Mir egal
Zum Comic:
Zu wenig, Und viel ist ja sowiso nicht dran gemacht... Was ich alles schon gemalt habe in der schule, da ist das nen witz gegen
Warum haste den nicht gleich alles mit den Pc gemacht?
Oder soll es eine Art Skizze darstellen.
Zitat:
Zitat von
gmodbest
OMG Comic? Naja
Rechtschreibung: Mir egal
Zum Comic:
Zu wenig, Und viel ist ja sowiso nicht dran gemacht... Was ich alles schon gemalt habe in der schule, da ist das nen witz gegen
Warum haste den nicht gleich alles mit den Pc gemacht?
Oder soll es eine Art Skizze darstellen.
" Es sind erst Skizzen ich scan die ja ein ? Damit ich besser Arbeiten kann.
Soll ich Euch Mal Zeigen wie Gut ich zeichnen Kann ?
Ich Beweiße es euch den wer sagt das das oben schlecht
ist hat keine Ahnung Von kunst "nicht Böse Gemeint"
aber trozdem.
Auserdem Setzt ich mich Heute Ehh dran und scann sie ein.
So her Das habe ich ohne Ninial Gezeichnet und ohne hilfen
Alles von Hand. Sry ist bissel zu sexy Geworden. ^^
http://img89.imageshack.us/img89/4893/1017235jr9.jpg
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
So her Das habe ich ohne Ninial Gezeichnet und ohne hilfen
WoOt das hast du ohne "Ninjas" gezeichent ?
respekt :D