So, hab mal ne frage(bitte).
Kann mir jemand aus einer datei(.xsi oder .3ds oder anderes) eine mdl
machen, sodass man das modell in Garry's mod verwenden kann?
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So, hab mal ne frage(bitte).
Kann mir jemand aus einer datei(.xsi oder .3ds oder anderes) eine mdl
machen, sodass man das modell in Garry's mod verwenden kann?
Solange ich kein richtiges Collision-Model machen muss, könnte ich das versuchen :P
Weiß ich net genau. :D
Hier ein bild davon (in Sketchup)
Irgendwie komm ich damit nich klar :P
Sind keine Texturen dabei, aber in 3dsMax hat es welche :-?
Hast du da so einen Comic-Look Filter oder so drübergelegt?
Da sind überall so schwarze Striche drinn :P
Jetzt wo das Bild da ist seh ich's auch :P
Kann man da irgendwie diesen Comic-Look ausstellen?
nene hab nur nen "effeckt" dort gemacht.
Edit: Bild http://img391.imageshack.us/img391/1...benanntyc9.png
Doppelpost:
Es hat keine Cartoon-Shader oder sonstieges. Die "Textur" sind nur
eifache Farben.
Ist es überhaupt möglich irgendwie Modelle aus Sektchup in mdl format zu
bekommen?.
ich hab viele gute Modelle in SketchUp, schade naja vllt.
meldet sich jemand in FacePunch :D
In SketchUp als welche formate kann man die denn speichern/exportieren?
Wenn man die pro version hat , dann gehen: 3ds,xsi,obj,fbx und noch ein paar andere.
Nach XSI exportieren,
dort die Textur mit rauf basteln,
via CSS Plugin ins *.smd Format konvertieren.
Via SourceSDK Compiler ins *.mdl Format konvertieren
Vorteil: XSI ist kostenlos
Nachteil: SketchUp Pro hingegen nicht... ( ca 300 - 400€ )