Spiel ruckelt schon im Menü
Da ich heute nach einiger Zeit mal wieder GMOD10 spielen wollte, hab ich nun bemerkt, dass das Spiel schon im Menü dermaßen stockt und ruckelt, dass ich es nur noch beenden kann.
Ich hab das Spiel auch schon komplett neu installiert und es läuft trotzdem nicht.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte oder was ich da machen kann?
AW: Spiel ruckelt schon im Menü
Zitat:
Zitat von
Scamp
Da ich heute nach einiger Zeit mal wieder GMOD10 spielen wollte, hab ich nun bemerkt, dass das Spiel schon im Menü dermaßen stockt und ruckelt, dass ich es nur noch beenden kann.
Ich hab das Spiel auch schon komplett neu installiert und es läuft trotzdem nicht.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte oder was ich da machen kann?
Laufen im Hintergrund irgendwelche Programme, die bei Benutzung über allen anderen Programmen auf den Bildschirm zu sehen sind? (Yahoo Widgets z.B.)
Nein, es läuft kein weiteres Programm.
Du musst einfach einmal auf Server Suchen klicken und aufs X dannach wars das. und das von Kakashi is blödsinn D:
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast , dann hilft vielleicht das :
Im Taskmanager den Prozzes SVCAPPFLT.EXE beenden. Das hat bei einem Kollegen auch funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Du musst einfach einmal auf Server Suchen klicken und aufs X dannach wars das. und das von Kakashi is blödsinn D:
Danke... das funktioniert.
Die anderen Antworten treffen nicht auf mich zu. :)
Mh drück mal beim Spielen f10 ^^
Scherz
Geh Taskmanager und such Hl2.exe und stell mal Lastung hoch oder runter ! ^^ hat bei mir beim runterstellen geholfen (ein wenig );)
Gmodbest du siehst doch das das Problem schon gelöst ist
Diesen Thread pls closen
Zitat:
Zitat von
SuperGman
Diesen Thread pls closen
*hust* Wieso? Wenn noch jemand das Problem hat und es nicht hilft kann er es hier reinschreiben...oder nicht?
:|
Kakashi.