Kann dir den V-Server Starter bei
www.gc-server.de (
Direkt-Link) empfehlen. Ist zwar Linux, ABER:
Mit Wine (dem Windows emulator) ist das garkein Problem mehr auf einem Linux Rechner einen Garry's Mod 10 Server zu installieren. Dem Server wird nur vorgegaukelt das der Server unter Windows ausgeführt wird, von daher laggt der Server auch so gut wie garnicht. Der Vorteil an dem V-Root von gc-server ist, der kostet "nur" 10€ im Monat. Der einzige Nachteil ist 50GB Traffic. Den müsstest du dann schon auf mehr als 100GB aufstocken.
Aber Garry hat auf seiner Seite ein Tutorial gemacht wie man auf einem Linux PC einen GMod Server installiert. Und die 200 MB Ram reichen für den Server auch vollkommen aus. Außer du willst einen Server mit mehr als 15 Slots machen dann würde ich schon 500MB Ram wählen. Ich hab einen mit acht Slots und das schafft der Server locker. Die Festplatte ist auch 10GB groß, die hab ich bis heute nichtmal voll. Du hast halt auch eine 1000MBit Anbindung, von daher dauert das nicht so lange bis der Server auf dem V-Root liegt ;)
Kann dir den Server nur empfehlen. Falls jemand hilfe damit braucht, fragt mich einfach ;)
mfg. choKe