AW: Alles zu den Stargates
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Ich hätte schon die erste Frage: Kriegt man es hin das ein Gate ein anderes nicht anwälen kann aber ein anderes es kann?
Nein!Die einzige möglich keit wäre die Iris andauernd zu schliessen/öffnen!
Gäbe es nicht irgendwie einen Wire Trick? Und ich glaub du hast da was falsch verstanden ich will dass das Gate gar nicht erst die Verbindung aufbauen kann, bei einer Iris könnte die Verbindung ja aufgebaut werden oder irr ich mich da?
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Gäbe es nicht irgendwie einen Wire Trick? Und ich glaub du hast da was falsch verstanden ich will dass das Gate gar nicht erst die Verbindung aufbauen kann, bei einer Iris könnte die Verbindung ja aufgebaut werden oder irr ich mich da?
Mit Wire geht das bestimmt....Aber das mit der Iris:Die verbindung steht zwar aber jeder der dann durch das Gate geht(Iris gesschlossen) wird getötet....Die Iris ist eine Art Tür für das Stargate die mann schliessen und öffnen kann!
Wer hat außer mir sonst noch alle Stargate-Folgen + Film 10x gesehen? :P
Das mit der Iris weiß ich aber ich wollte sowas wie die Mittelstation aus Sga machen
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer hat außer mir sonst noch alle Stargate-Folgen + Film 10x gesehen? :P
ich hab sogar alles von stargate auf DVD original xD
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Fighter_Zero
Das mit der Iris weiß ich aber ich wollte sowas wie die Mittelstation aus Sga machen
ich würd ma sagn du kanns bei den gates auf privat stelln dann kann nur der das gate anwählen der die adresse kennt weil dea s gate dann net in dem dailling computer dings usw. net angezeigt wird xD und zusätzlich kasse au noch eine iris vor machn und und noch was kann mir jemand damit helfen imma wenn ich ein savegame mit stargates mache dann kommt ima wenn ich ein selber platziertes anwählen will ein fehler mit der lua :.-(
Hast du schon probiert Gmod neu zu installieren?
also, das schild bekommt doch eine Atmosphäre wenn man auf einem planeten aktiviert, und damit man im all an einem schiff andocken will muss das Schild heruntergefahren werden. So, und wie bekomme ich da wieder luft rein?
Nachdem das Schiff angedockt ist Schild wieder einschalten?
//
Zeigt mir screenshots von den besten EH´s (aus der serie)