Wettstreit 8: Berühmte Szenen | Abgabetermin verschoben auf den 27.04.
Der neue Contest (Der alte viel in die Hose, sorry Admins.) wird ein Berühmte Szenen Contest.
Regeln:
- Es müssen Berühmte Szenen verwendet werden. Nehmt zum Beispiel die Landung in der Normandie, oder das Drama der JFK Erschießung. (Aber macht bitte nichts, was geschmaklos wäre, z.B. den 9/11 veräppeln. Bitte ernst sein!)
- Es darf durch Photoshop und GIMP nur folgendes geaddet werden: Blut, Mündungsfeuer, Explosionen, und farblicher Unterschied! Nix anderer Hintergrund oder so.
- Es werden keine Saves abgegeben, nein, ich mache einen neuen Abgabe Thread am Sonntag auf, wo ihr dann eure Sachen vorstellt. Dort werde ich dann auch den Sieger küren.
- Wer klaut, verliert. ;)
- Bitte eine kleine Beschreibung zu dem Bild danach abgeben.
- Jede Map ist erlaubt :roll:
- Alles was man in Garry's Mod benutzten kann ist erlaubt :roll:
Preis: STEAM Spiele eurer Wahl für bis zu 10$.
Abgabetermin: Sonntag, den 27.04. in einem 2. Thread. (Keine Anmeldung von nöten.)
Falls ihr fragen habt: Bitte hier stellen! Und es werden eventuell neue Regeln geaddet. (Sorry, aber muss so.)
AW: Wettstreit 8: Berühmte Szenen
Also darf man in Photoshop die Farben verändern, aber z.B kein Blut hinzufügen?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Also darf man in Photoshop die Farben verändern, aber z.B kein Blut hinzufügen?
Blut ist erlaubt, ich hab mich scheiße ausgedrückt, regel geubdatet.
Ohhh , klingt doch schon viel besser :lol:
Naja werd mich mal dranmachen habe schon so ein paar Ideen.
Beta Bilder können an ich verschickt werden, aber nicht hier, bitte.
Da war mir der Brückencontest lieber, ihr könnt aber auch nicht bei der Sache bleiben...:roll: Mein Gott!
Ist für viele ein Vorteil, für die die sich mit Photoshop richtig gut auskennen. Voll unfair. "Jaa schöne Bearbeitung, hast gewonnen".
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Da war mir der Brückencontest lieber, ihr könnt aber auch nicht bei der Sache bleiben...:roll: Mein Gott!
Sowas gehört per PN, Junge. :roll: Mein Gott!
Dann mach doch nicht mit.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ist für viele ein Vorteil, für die die sich mit Photoshop richtig gut auskennen. Voll unfair. "Jaa schöne Bearbeitung, hast gewonnen".
Lern halt GIMP verdammt nochmal, von nichts kommt nichts :roll:
Mir ist gerade eine Szene eingefallen... Auch nicht schlecht, und weniger aufwändig als der Brückencontest (meine Brücke war eh fail)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ähm, normalerweise schreibe ich sowas nicht ins Forum aber: lol
GIMP! (Wie gesagt.) Außerdem, was heißt, das ich nur auf Bearbeitung achte? :roll:
Jetzt meckert mal nicht so rum, hauptsache wir haben überhaupt mal wieder einen Contest.