April Scherze von Firmen und Internetseiten
Hier die tollen April Scherze verschiedener Firmen und Internetpräsenzen.
Youtube - Alle "Featured Videos" verlinken zu [ame]http://youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI[/ame]. RICK ROLLED!
Google - bietet nun durch
gDay ein noch aktuelleres Suchen!
Blizzard - stellt den
Barden vor! Guitar Hero in WoW!
xfire - steigt auf
L33tspeak um!
ICQ - räumt die
Seite auf.
Wenn ihr einen lustigen findet, postet!
AW: April Scherze von Firmen und Internetseiten
XFire Garry'z M0d xD
ist zwar keine internetseite aber in guild wars wurden die meisten spieler zu strichmännchen.Screenshot
das war erstmal alles
Zitat:
Zitat von
Rick258
XFire Garry'z M0d xD
ist zwar keine internetseite aber in guild wars wurden die meisen spieler zu strichmännchen.
Screenshot
das war erstmal alles
Wh@k of W@rKr@ft! :gmod:
TS hat mich heute verarscht ^^ Hat meine Stimme voll piepsig gemacht,zwar auch keine Seite,trotzdem ein Aprilscherz ^^
Guckt mal auf der Xfire Seite unten links. :gmod:
´*fg* Der Scherz is zwar noch nicht raus, wurde aber vor ein paar tagen im Chat besprochen *g*
Scherz von: rshost.eu und rshost.de
"Liebe Kunden,
Da ein Auto unseres Mitarbeiters vor der tür steht, und wir kein Abschleppseil zur Hand haben, mussten wir leider alle Netzwerkkabel entfernen, da wir diese zum Abschleppen benötigen. Die Server werden natürlich weiterhin laufen, allerdings werden sie keine Verbindung zum Internet haben. Kabel können Sie ab sofort, in unserem "Netzwekkabel-Shop" bestellen. "
Das war alles soweit ich mich noch errinern konnte.. :P
Bin gespannt ob er das durchzieht *g*
Lg
Comp
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Husky
Guckt mal auf der Xfire Seite unten links. :gmod:
OMG! Guckt euch mal alles an! Wtf! Die haben alle texte gändert O.O Das is wirklich nice :P Guckt die Buttons an ... lol...
Zitat:
Zitat von Wikipedia
[LIST]
- April 1: Independence Day in San Serriffe (1967)
- 1999 – Under the terms of two laws passed by the Canadian Parliament in 1993, the Northwest Territories carved all of their inhabitants into two pieces.
- 2004 – Google launched a free Web-based e-mail service, providing users an unprecedented 1000 megabytes of storage for spam.
Zitat:
Zitat von
computer22
OMG! Guckt euch mal alles an! Wtf! Die haben alle texte gändert O.O Das is wirklich nice :P Guckt die Buttons an ... lol...
ähm das kann man mit nem programm machen... du gibst die seite in dem programm ein un der übersetzt dir alles auf leet :roll: