Euer Lieblings-/Hassmoderator
Hallo!
Hier sollen mal alle (Neuen) Mitglieder bzw. Spender ihre(-n) Lieblingsmoderator(-en) posten :) , und ihre Meinung auch begründen.Moderatoren dürfen sich nur bedanken, Persönliche Antworten müssen dann dem "betroffenen" per PN zugeschickt werden.
Ich fang dann mal an *räusper*.
Lieblingsmoderatoren:
Scarecrow (Mein Liebling der Lieblinge :lol: )// Er bleibt immer bei der Sache, bleibt Ernst, macht sich nicht über etwas lustig, und kann supergut und detailreich erklären (und mag seinem Avatar nach Naruto :gmod:)
LoC // Weil er dieses geile Forum gemacht hat.
Und seit neuem auch...
Maurice // Er kann Leute geil verarschen :lol: .
Hassmoderatoren:
Hab keine :gmod: .
Die Moderatoren sollen nicht ihre Meinung zu dem Mitglied ändern, egal ob er positiv oder negativ bewertet wurde! Wahrheit tut halt manchmal weh :gmod: .
Freue mich auf eure Antworten,
Kakashi
AW: Euer Lieblings-/Hassmoderator
Hassmoderator:
TedStriker weil er mich 2 mal hintereinander verwarnt hatt. :D (scherz)
Nein, ich finde alle Moderatoren sind hier ziemlich nett.
Lieblingsmod ist Maurice weil der die Leute immer so herlich verarscht die ihn anflamen. :lol:
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Hallo!
Hier sollen mal alle (Neuen) Mitglieder bzw. Spender ihre(-n) Lieblingsmoderator(-en) posten :) , und ihre Meinung auch begründen.Moderatoren dürfen sich nur bedanken, Persönliche Antworten müssen dann dem "betroffenen" per PN zugeschickt werden.
Ich fang dann mal an *räusper*.
Lieblingsmoderatoren:
Scarecrow // Er bleibt immer bei der Sache, bleibt Ernst, macht sich nicht über etwas lustig, und kann supergut und detailreich erklären (und mag seinem Avatar nach Naruto :gmod:)
LoC // Weil er dieses geile Forum gemacht hat.
Hassmoderatoren:
Hab keine :gmod: .
Freue mich auf eure Antworten,
Kakashi
Hassmoderatoren hier zu nennen ist aber auch etwas riskant. Nicht, dass ich welche hätte. :gmod:
Meine Lieblingsmoderatoren?
Alle, ausser Loc.
Den mag ich am liebsten. :gmod:
Lieblings Mod:
----------
Hassmod:
€r!k
Grund: Es ist so...
Lieblingsmod/Admin:
Grüne Gurken
---------------
Hassmod:
€r!k
Gleich sind wir alle gebannt http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-dance.gif
OT:
Erhlichkeit muss schon sein, und dass sollte der Mod dann auch ertragen.:lol:
Lieblingsmoderatoren:
Maurice, €rik, Kritz, Pac_187 Und über die anderen weiß ich nicht's :gmod:.
Grund: Sie sind nett und hilfsbereit :gmod:.
BTW. LoC steht nichtunter "Moderatoren" sondern nur unter "Webmaster" und "administratoren" :D.
Hassmod.: Grüne Gurken
MfG Skikk
€dit: Urgh, gehört Administrator auch dazu? ! ? ! ? !
also die moderatoren kenn ich nicht aber maurice mag ich nicht weil er mich vom server gebannt hat.....
Lieblingsmod: Kritz
Hassmod: Grüne Gurke
Da mir Grüne Gurken "nur so" eine Verwahrnung gegeben hat, gehört er jetzt zu meinen Hass Moderatoren :|