Seit neues Update Ruckelt gmod ....
Seit dem Neuen Update Ruckelt GMod10 total ....
ich kann es nicht mehr auf 1280x1024 spielen und alles auf hoch geht auch nicht mehr.
Liegs vielleicht an meine System ?ß
CPu:amd atlohn 64 2ghz
Ram: 1gb DDR
Gpu: Geforce 8600 GTs
Früher war es mit ungefähr 30-60 Fps Früher hatte ich auch eine GeForce 7600 Gt. Brauche DRINGEND hilfe !
AW: Seit neues Update Ruckelt gmod ....
Das liegt jetzt halt daran das GMod mehr leistung durch die neue Engine braucht. Mal so als Beispiel jetzt sind ja diese neuen Feuereffekte, die Grafik wurde noch ein bisschen angekurbelt und dann auch noch diese Verschwemm effekte wenn man so runterfällt und/oder sich schnell bewegt. Das zieht alles Leistung und dein PC ist nicht schlecht obwohl er wohl noch 1GB mehr RAM gebrauchen könnte. Ansonsten ist dein PC vollkommen ausreichend.
MfG: Moby
aber es lohnt sich nicht mehr DDr SPeicher zukaufen oder ?
Doch, ich habe dir ja gesagt das es sich lohnen würde noch 1GB mehr RAM draufzupacken. Denn 1GB ist nicht mehr viel heutzutage. 2GB sind schon fast Pflicht :gmod:. Naja kannstes dir ja überlegen ;) ich würde mir noch 1GB RAM kaufen.
MfG: Moby
DDR Speicher lohnt sich Eigentlich nicht mehr, aber DDR2 ist so Verdammt Billig Momentan, ich habe mich schon Eingedeckt. :D
Und mein Neuer pc ist zu schnell für cs und css und gmod... 12 ghz quad core ..... Reicht schon ....
Mein Computer ist so gut, aber meine Internet verbindung muss ich mal verbessern.
Zitat:
Zitat von
gmodbest
Und mein Neuer pc ist zu schnell für cs und css und gmod... 12 ghz quad core ..... Reicht schon ....
Dann Teil deine 12 Pseudeo GHZ mal durch 4, und du hast Pro Kern 3 GHZ. Da ist mein 6.4 pseudo GHZ dual-core pro Kern schneller. Und da Source single core ist, bringt ein quad core nichts :) Total schwachsinnig, gibt ja kaum dualcore optimierte software - geschweige denn von problemen die bei multi-core auftreten.
Zum Ram: DDR1 oder 2 es lohnt. Leistungsschub zwischen DDR1 und 2 ist gering. um die 1-2 GB/s mehr sind drinnen weil der Takt höher gereglt werden kann.
Wenn du nicht vor hast, deinen PC komplett neu aufzurüsten, kauf dir DDR ram. Da gibts z.B. günstigen von MDT. 2GB Paket für um die 33€.
Stimmt genau! Quad Core wird noch von keiner Anwendung richtig unterstützt! Also ist man mit einem Quad Core deutlich schlechter dran.. ausserdem kann ein PC seit XP nichtmehr "zu gut" sein.
Aber eine Sache muss korrigieren:
Die neue Source-Engine unterstützt Dual-Core! Das weiß ich weil in der Konsole beim Spielstart 5,4Ghz statt 3,4Ghz steht. ;)
Also ich möcht mal was zum Thema beitragen.
Wenn ich z.b. nen Singleplayer mit gm_construct (eig. mit allen Maps)
starte dann ruckelt alles so heftig das es nicht mehr Spielbar ist.
Ich hab mal net_graph 1 in die Console eingegeben und dort standen
die FPS bei 25-35 FPS (bei mir normal) und dann hab ich im Task-Managar gesehen dass meine CPU mit voller Last durch Garry's Mod geht.
Mein System:
AMD Athlon x64 +3400 ~ 2.4GHz
ATi Radeon 9550 256MB
1024MB-DDR
Windows XP Home Edition (32bit)