Css - beste aimeinstellungen
Hey, ich suche eine sehr gute aim einstellung.
Zurzeit ist beim mir:
Crosshaitscale: cl_crosshairscale 4000
Craosshaircolor: cl_Crosshaircolor ?
Mausgeschwindigkeit: 5 oder so
Was meint ihr ist am besten zum aimen? Ich habe bei der farbe ? weil ich ein Script hatte der bei jedem schuss die Farbe wechselte -> deinstalliert.
So wer kann mir die besten KOmmandos/Einstellungen geben?
Es können auch sachen erwähnt werden die NICHT hier aufgeführt sind ;)
SCHREIBT MIR NE PN!
ansonsten postet hier -.- :D
Beste Lösung:
Spoiler:
Beste Aim Einstellung
Na haste schon 200 Beiträge? Naja zur Sicherheit ist ein Hidden Block drinne :) Ansonsten hier die beste aim einstellung: [hide-posts=200]
Spoiler:
Noch ein Klick!
Hmm Keine Ahnung... Mir hat noch keiner geschrieben![/hide-posts]
AW: Css - beste aimeinstellungen
Die Beste Aimeinstellung ist die Einstellung, mit der du und nicht ein anderer zocken kann. Also try it, do it.
Zitat:
Zitat von
Airfox
<-----Sense 10
Check ich net xD
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Beste Aimeinstellung ist die Einstellung, mit der du und nicht ein anderer zocken kann. Also try it, do it.
Ja ich kann naja kp... hmmm naja bin dann erstmal weg und stell mir mal alles so ein wie ich denke.
Zitat:
Zitat von
Killer Krabbe
Check ich net xD
Ja ich kann naja kp... hmmm naja bin dann erstmal weg und stell mir mal alles so ein wie ich denke.
Maus Sensivität 10
Also, die beste "Ziel"einstellung wir von sich sich selber bestimmt. Ich spiele mit Sensiblität 3,5. Das ist anderen zu wenig aber für mich genau das richtige.
Warum ich nicht "Aim" hingeschrieben habe:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Weil ich diese "coolen" Englischen Wörter nicht leiden kann. Wozu lernt man mehrere Jahre Deutsch in der Schule? Es gibt zwar auch Englisch, aber das nur, weil das oft bei Berufen benötigt wird.:D
Mit der Sensibilität kommt es auch darauf an wie viel DPI deine Maus hat. Ansonsten kann jemand sagen der hat ne Sensibilität von 20 wenn die Maus selber nur wenig DPI hat...
Die Sensibilität ist bei mir immer auf 10 und meine Maus ist auf 2400 DPI :D.
der hidden block steht auf 2000 posts nicht 200 ;)
naja beste aimeinstellung ist immer die, mit der man selber am besten zurecht kommt
Ich habe 2000 dpi & Maus Sensivität auf 3,5. ;)
Damit kann ich das am besten. :D