AW: Time to say Goodbye !
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Nicht gleich aufgeben, einfach mal den Steam Support anschreiben. ;)
Ansonsten, mach's gut. :gmod:
Jo also sag mir doch mal die E-Mail von dennen ! Please ! Sonst erstell ich mir einfach nen 2 Account !
Aber echt, gehst du nur weil dein Steam Passwort erraten / key geloggt wurde?
Man, das ist mir schon 2 mal passiert und der Steam Support hat mir immer geholfen! (sogar auf deutsch!)
Deswegen muss man nicht gleich aufgeben... pff
€dit: Wow, hast noch was vor mir geschrieben.
Dazu sag ich nur: www.steampowered.com
Ja ! Aber Die E-mail Wird Auf Der Seite Nichtmal Im Ansatz Erwähnt Also Bitte Poste Sie Hier ! Please ! Ich Danke Dir Trozdem Schon
Hab ich gemacht ! Hab es mir durchgelesen dann die Frage ans Support Team gestellt und was war dann ? Da standen nur wieder der BEitrag Hijacked Account und sowas ? Was mach ich falsch ?
Jo Ciao!
PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und lerns posen wenn du GMod wieder hast :D
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Jo Ciao!
PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und lerns posen wenn du GMod wieder hast :D
Also ehrlich mal das war unnötig ! Und ausserdem kann ja nicht jeder perfekt posen ! Und nebenbei sei doch einfach stil ja ? Fals dir das mal passieren sollte werde ich mich genauso verhalten ! Wie gesagt ! Gib lieber sinnvolle Antworten !:mad:
Edit : Gibt es vieleicht ne Möglichkeit Garrys Mod 9 ohne Steam zu starten ? Wenn ja gebt mir bescheid
Ach Gott, wie kindisch ist das denn?
Suchst du Aufmerksamkeit oder so? Kann ma einer den Thread schließen? Der ist sowas von unnötig: DA STEHT ÜBERALL WAS DU MACHEN SOLLST:
! STEAM-SUPPORT !
Ansonsten BYE-BYE! :roll: