-
[WIP] Trabant 601
Also, Gestern hatte ich malwieder bock zu modeln, da hab ich mich einfach mal drangesetzt und nen Trabant angefangen :gmod:.
Ich würd sagen er ist zu 25% Fertig.. aber macht euch selbst nen Bild:
http://img530.imageshack.us/img530/5...render2ks5.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/9...render3ug6.jpg
-
AW: [WIP] Trabant 601
Nett Nett^^ Mach weiter so, is bis jetzt gut geworden.
-
AW: [WIP] Trabant 601
-
AW: [WIP] Trabant 601
Ich hab ja gestern schon Teile gesehn ;), ich mus sagen "Respek!" sieht echt gut aus. :)
-
AW: [WIP] Trabant 601
Ja, wirklich nicht schlecht.
C4D oder Max?
-
AW: [WIP] Trabant 601
Thx erstmal für's Lob :gmod:
Jop, das ganze is in 3ds Max gemodelt und hat 5462 Poly's (Ohne Smoothing, auf den Rendern hatte er 350.000 Polys :gmod:)
Im Moment besser grad nen paar teile aus, dann versuch ich den Frontgrill zu machen :D
-
AW: [WIP] Trabant 601
Echt cool der Render, mich würde mal ein Shot aus Max freuen.:)
-
AW: [WIP] Trabant 601
Ok hier mal nen shot aus Max:
http://img524.imageshack.us/img524/8...benanntdi0.jpg
(Jaja, das Mesh is nich das Sauberste :gmod:)
-
AW: [WIP] Trabant 601
Mensch CJ da hast ja einen ziemlich großen Fortschritt im Modeln gemacht ;)
Sieht sehr gut aus!
-
AW: [WIP] Trabant 601
Nett gemacht!
Der Render ist doch mit Global Illumation und Ambient Occlusion, oder?:)