-
Suche Gmod 10 Freund
Hallo!
Ich suche jemanden der mir Gesellschaft beim spielen leistet. Mein alter Gmod Kumpel hat leider zu studieren angefangen, und kann so nicht mehr spielen. Ich betreibe einen 20er Slot 24/7 serious RP server und einen 12er Slot TS Server, bin auch bereit nach 1 oder 2 Tagen Admin zu vergeben, da es als alleiniger Admin ziemlich wenig Spass macht.
Wer Lust hat soll mich in ICQ (247-838-811), Steam ([email protected] , ich weiss das das ein blöder steam name ist) oder hier im Thread benachrichtigen. :)
-
AW: Suche Gmod 10 Freund
RP? Ich bin dabei :D
Aber nur unter folgenden bedingungen
1.Du sagst mir welches RP Script
2.Du erklärst es mir (:roll:)
3.Ich kann connecten (Was seltsamerweise nur bei 1/5 Fällen klappt :()
-
Müssen wir neuerdings Freunde-Such Threads aufmachen?
Naja...
-
So, also es läuft Dark RP v. 2.1, wers sich anschauen will, hier die IP: 77.111.224.68:27015
-
Also der Ping ist ja schonmal gut.
Ich glaub ich komm gleich mal drauf.
-
Na klar bin dabei ich suche schon ewig nach deutschen Gmod 10 Spielern;)
-
Hast du keine Freunde? Kein Problem! Spiel mit Bots! :roll: Sry, der musste sein...
Ich hab öfters einen Server auf. Entweder Flatgrass doer DarkRP und irgendeine passende Map... Oder andere Gamemodes. ;)
-
Also. Meldet euch bei mir , ich will einen RP clan / Community aufmachen. Wer Lust hat added mich in Steam: [email protected] !
-
Clan? Ich bin dabei:D (solange es ein reiner rp clan bleibt)
-
hey leutz ihr könnt auch zu uns joinen dann machen wir ne dick verschmelzung wir haben schon css server ts server und hp gmod10 server wäre die perfekte ergänzung das wäre ja so geil! mein icq meldet euch 277988728