AW: Was absolut niemanden interessiert
D: hab meinen 1000. post verpasst
denhier XD
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Guten Abend :)
Bin auch mal wieder hier, habe von Montag bis gestern meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Bin ab jetzt wieder hier...:)
MFG Dapper_Dan
Welcome back to Wonderland!
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Welcome back to Wonderland!
Dankö :) Hab ich i-was verpasst? :D
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich meinen 500. das hab ich eben erst gemerkt als Husky nen hidden-Post gemacht der genau 500 brauchte und ich plötzlich las dass ich genau 500 hab.
Das liegt an dieser verkackten Smartness Anzeige die uns die Post-Anzeige verjagt hat :gmod:
However. Jetzt hab ich 501 :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich meinen 500. das hab ich eben erst gemerkt als Husky nen hidden-Post gemacht der genau 500 brauchte und ich plötzlich las dass ich genau 500 hab.
Das liegt an dieser verkackten Smartness Anzeige die uns die Post-Anzeige verjagt hat :gmod:
Toll.
Weniger Beträge und weniger Smartness als ich. Du Nap!
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
haha, an dem hidden post (demselben) hab ichs auch gemerkt^^
Ich liebe Dr. Sommer :
Zitat:
Zitat von Dr. Sommer von Bravo.de
Selbstbefriedigung: So ist das mit dem Sexspielzeug!
Tipps für Boys!
» Kein Gemüse! Ungesund ist auch, wenn du den Penis zum Onanieren in ausgehöhlte Gurken, Brötchen, Melonen oder andere Lebensmittel steckst. Du kannst dich dabei mit Keimen infizieren. Deshalb: Bei Experimenten mit Gemüse, Obst oder anderen Lebensmitteln vorher unbedingt ein Kondom drüber rollen!
» Nichts Spitzes oder Zerbrechliches! Führ niemals spitze, scharfkantige oder zerbrechliche Gegenstände aus Glas, Plastik oder Metall in den After ein. Sie können zu üblen Schnittwunden und Verletzungen des Darms führen. Stiftkappen können abgehen, Kerzen werden durch die Körperwärme weich und brechen leicht ab. Bleibt etwas davon im Darm zurück, kann das gefährlich für dich werden!
Zitat:
....wenn du den Penis zum Onanieren in ausgehöhlte Gurken...
:guck:
Zitat:
...wenn du den Penis zum Onanieren in ausgehöhlte (...) Melonen...
:(
boh so gut hab ich nie gelacht!