AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
NARF GNARHL
grad festgestellt, dass das Parentingstool nur auf servs Effekt hat die das auch haben, sonst sind die parents weg -_-
Heißt das Zeug ma auf sonem Server spawnen, saven und alles mit Detailweld nochmal neu machen -_- Hoffe das geht auf schon geweldeten Contraptions. Vorallem hoffe ich, dass das dann auch ohne dass der Server das Tool hat das parenting beim spawnen erhalten bleibt...
N24 Newsticker:
"Auf dem Computer des Täters wurde das Killerspiel Counterstrike gefunden"
Ich würde gerne die Gesichter von den Leuten sehen wenn sie auf dem pc spiele wie Glücksbärchens, teletubbis und Spongebob finden :>
Das hätte der wenigstens ma draufmachen könn :X
Zitat:
Zitat von
DMGaina
N24 Newsticker:
"Auf dem Computer des Täters wurde das Killerspiel Counterstrike gefunden"
Es kommt noch Schlimmer! Neusten Studien zufolge sind alle jugendliche Counterstrike Spieler minderjährig!
Das muss man sich mal vorstellen! Das sind mehr als die Hälfte!
Und von den 2 Millionen Counterstrikespielern spielen 4 von 4 Spielern Killerspiele!
Erschreckende Zahlen!
Auch wurde bewiesen das nach Stromschlägen, Säurebäder und Raketentests Testpersonen im alter von 10 bis 60 Jahren agressiv reagieren!
Das kann so nicht weitergehen!
Wollen sie an den Tod hunderter von niedlichen Hunden schuld sein?
Natürlich nicht!
Solche Spiele verwüsten seit nun genau 7 Jahren die Kinderzimmer ihrer Enkel, das darf nicht so weitergehen!
Vor sieben Jahren haben diese Killerspiele wie Counterstrike, World of Warcraft und...ähm...Counterstrike angefangen unsere Jugend zu verderben! Dieses völlig neuartige und völlig unlogische Medium darf so nicht weitermachen, sonst wird es eines Tages noch Kulturgut!
Und dann können wir garnichtsmehr machen!
Es ist auch ganz klar das die Killerspiele Schuld an den Türkischen Immigranten, der Finanzkrise und der Globalen Erwärmung sind!
Handeln sie!
Unterstützten sie uns für ein Verbot von allen Sachen die neuer sind als 1990 und nicht aus Bayern kommen!
Ich frage mich wie viel Trittbrettfahrer es diesmal gibt...ähh ich meine Skater
Zitat:
Zitat von
fame
Ich frage mich wie viel Trittbrettfahrer es diesmal gibt...ähh ich meine Skater
Nur acht seit gestern.
Ich schaue gerade die Pressekonferenz.
Killerspiele wurden direkt nicht angesprochen durch die Polizei oder den anderen... nur N24 Blendet das immer bedrohlich Weiß auf Rot auf das Killerspiele gefunden worden sind.
Das rumhacken auf killerspiele wird schon seit jahren von den sendern gepflegt, in wirklich keit zocken die meisten in der red von denen das auch :gmod:
sogut wie jeder der nen PC hat hatt auch "Gewaltspiele" drauf,
wie stellen die sich das vor die zu verbieten. ?
Selbst die Kollegen von meinem Vater zocken sowas. Und das sind Polizisten xD