AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
diwako
So ich wollte gerade Rasenmähen. hehehee.
also. Ich bin ja in dem dorf hier eh nicht so beliebt, weil ich ja gerne mal mit voller ledergruft rumlauf. Mein Dorf ist streng katholisch und ist voll auf umweltschutz eingestellt.
nun jetzt kommts.
Ich schnapp mir den BENZINRAASENMÄHER, türlich bin ich schwarz angezogen mit meinem Iron Maiden T-shirt. Ich werf den rasenmäher an, doch dann kommt plötzlich ne fette stinkende rauchwolke raus! ist wohl ein bisschen benzin beim nachfüllen auf den auspuff gekommen.
Nun ja erst stand da einer dieser alten säcken. Türlich ignoriert. Als der Rasenmäher immer noch nicht aufgehört hat zu qualmen, hab ich meinen iPod mal leise gemacht und den rasenmäher abgeschalten. Was hör ich denn da plötzlich...
Jetzt hat sich da eine 10 Mann meute zusammen getan mit diesen alten säcken und jeder von denen diskutiert. Ok. Aber über was? Jetzt hab die mich dumm angepöbelt, ob ich wüsste wie viel FEINSTAUB das ding da rausblasen würde. ok.....
Hab dann den rasenmäher aufgeräumt.
Dann hats bei uns an der haustür geklingelt und da standen nun sicher über 20 leute, die sich über MICH und den rasenmäher beschwerten!
AHAHAHAHAHA Ich soll in ein internat weil ich "kein Christ" bin usw.
Man mein dorf ist schon einbisschen dämlich!
TEXTWALL FINISHED.
Es ist dein recht Rasen zu mähen, Kleidung zu trage die willst.;)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Es ist dein recht Rasen zu mähen, Kleidung zu trage die willst.;)
Echt? Son mist ... :D
Sach den deine Meinung! Du hast ein Recht auf Meinungsfreiheit und Demonstation!
Jucheeeee :D
Grundgesetz ne?
Zitat:
Zitat von
Puma
Jucheeeee :D
Grundgesetz ne?
Natürlich :P
Hol den Rasenmäher wieder raus, schalte ihn an und stell ihn vor n Fenster von einem von diesen alten Säcken. :gmod:
Was denken die sich eigentlich?
Ein Tipp diwako: Kauf dir das BGB und les den §1 vor. (Oder drucks aus dem I-net aus).
Unser schöner alter Mercedes is putt :(
Der springt nich mehr an :( Is nen W124 230E Baujahr 88.
So weinen vorbei. Der steht eh bloß rum. Was anderes kann er eh nich mehr..... ausser er wird gezogen oder geschoben
Manchmal wünschte ich mir das ich fast alle Gesetze kenne....
Dann kann man sich (fast) immer wehren.... vorrausgesetzt man ist nicht selbst der Schuldige :P
Mein Vater kennt das Gesetz total gut ist wirklich´n geiler Vorteil.
Ich werde es vermutlich zum Beruf machen.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Mein Vater kennt das Gesetz total gut ist wirklich´n geiler Vorteil.
Ich werde es vermutlich zum Beruf machen.
Na dann viel spaß beim Gesetze pauken :lol: