http://d.pr/i/K3LM+
Druckbare Version
...weil unser Tanzkurs besser ist als gedacht :)
Kann mir einer mal verraten was das "Sleeven" von Netzteilen bringt?
Ich finde es sieht einfach nur hässlich aus. Verfolgt das ganze einen höheren Sinn?
...weil Fußball. :3
Hässlich ist die Sache nur, wenn es billig gemacht wurde.
Beim sleeven tauscht bzw. machst ein Hülle um die Kabel um die Sache an ein Design anzupassen.
Wer will z.b. in einen Schwarz/Weiß Gehäuse bunte Kabel herum liegen zu haben.
Generell sollte man in einen PC so wenig wie möglich an Kabel sehen, das was man dann sieht, schön gesleevet, wenn du etwas aus deinen PC machen willst.
Mir kam es bisher immer auf Funktionalität an. Aussehen hat mich nie interessiert.
Aber jedem das seine.
Funktion wird ja dadurch nicht beeinflusst, die Sleeves schützen an sich die Kabel, wenn auch nicht viel.
Wenn man ein gutes Kabelmanagement dadurch noch hat, hilft es noch dem Airflow und Temperaturen.
Sleeven ist ja kein Muss, gutes Kabelmanagement kann man auch ohne haben.
Ich hab bei mir nur gedacht, wenn schon was gutes drin ist, kann es auch besser aussehen.
(Ich hab ja keine gesleevten Kabel, nur Verlängerungen.)
... weil nicht so ein Lärm draußen ist.
...weil Sommerferien *_*
...weil original Filmplakat zu Ironman 2 bestellt :)
Das Innenleben von meinem PC könnte man mit nem Klumpen Spaghetti vergleichen. Who cares. Das Ding steht unterm Schreibtisch und kein Schwein kanns sehen.
Wrong Thread?
/edit: Aaaahhh. Alles okay.
Er bezieht sich auf den Beitrag von Mitsuma.
...weil nun im persönlichem Kontakt mit dem Marketing-Manager von Red Harbinger, die ganz besondere Computer Desks produzieren werden (aber noch in der Entwicklungsphase sind).
Nett. Ich hoffe nur, die bekommen da kein Patent oder sonstwas zugesprochen.
Weil KOTF part II/ KOTF 3.0 bald fertig ist :D
Auf diesen moment warte ich schon Jahre :)
Jetzt muss ich nur nochn ATI Fix finden das Jedi Academy auf meinem Tower läuft :/
..weil dann grillen! :D
Ist Jedi Academy nicht ur alt?^^
Ja und? Jedi Academy rockt die Hütte!
Es soll mit KOTF weitergehen? Joa mei, wie geil ist das denn?!
...weil ich gerade ^ herausgefunden habe.
Tim arbeitet da schon Jahre dran nur musste der Zeitweise ne Pause machen weil er den Militärdienst antreten musste oder so.
...weil ich mir nicht meine Festplatte zerstört habe als ich ausversehen die 15kg Hantel an meinen PC gehauen hab.
Wie hast du denn das hinbekommen ?
Was machst du mit der Hantel an deinem PC? Oo
Ich benutz die Hanteln meist während ich am PC irgendwelche YT Videos kucke. Ich hab die Hantel mit einem Griff aus der Ecke geholt und dabei ist sie an den PC gekracht. Kommt vor...
... weil mein Headset da ist <3
http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
Hm, habe davon eig. nur schlechtes gehört. Tonqualität von Mikro und Kopfhörer sollen schlecht sein und bei mehreren Bekannten ging es innerhalb weniger Tage kaputt.
Außerdem möchte nich jeder dabei zuhören wenn du aufm pott sitzt :D
... weil ne ganze Wassermelone für mich alleine undso
Hab das Headset seit einem Jahr und kann durchweg nur Gutes davon berichten :)
...weil diesen Monat kein Tanzen mehr.
...weil angetrunken Duschen um 2:00 nachts echt geil ist.
Gibts immer noch keinen "Ich bin echt besoffen..."-Thread? :)
...weil Opera Mausgesten einfach nur toll sind.
Als ich heute an einem fremden PC ohne Opera arbeiten musste, war ich total perplex, als mein Mausrummgefuchtel nur Cancer verursacht hatte. :(
Eine Sache die man nicht missen will. :)
... weil es nicht ganz so warm heute in meinen Zimmer ist.
Hat sicher dämlich ausgesehn :D
... weil morgen schon wieder Freitag ist :3
...weil übers Wochenende gute Freunde bei mir zu Besuch sind
...weil ich neben einer Kooperation mit Usenet.nl für kostenlose Accounts (Gewinnspiel) auch genug Artikel geschrieben habe, um am Wochenende Ruhe und Zeit für den Besuch zu haben
...weil Abschluss
...weil in 3 von 4 Fächern verbessert
...weil in Mathe 2 Notenstufen besser als im Jahresfortgang :gmod: