-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ja klar ist das N97 etwas neuer und "besser". Die Unterschiede sind aber nicht gravierend.
Und das mit dem ungenauen Touchscreen kann ich NICHT bestätigen.
(Les ich auch viel in Foren das man zu unrecht behauptet der Touchscreen würde schlecht reagieren.)
-
-
Ich kanns leider bestätigen, hab schon oft mitn 5800 herumgespielt und da hat sich das leider bestätigt.
Ich musste viele male mehrmals drücken da der screen schlecht reagierte.
(Es lag nicht an doppelt oder einmal klicken.)
-
Sitze hier am Bahnhof und muss 45 Minuten auf meinen Zug warten. Zum Glück gibts mobiles Internet ^^
-
Noch einer der mobil surft. :gmod:
-
Sitz hier in der Schule und mir sind heute schon drei Stunden ausgefallen... darunter die ersten zwei -.- Der Abteilungsvorstand hats eh erst gestern um 4 gwusst aber auf die Idee es in den Stundenplan zu schreiben ist er nicht gekommen :evil:
-
RIP Patrick Sweazy. Ich fand seine Schauspielerischen Leistungen sehr gut. (Z.B. Fackeln im Sturm)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
RIP Patrick Sweazy. Ich fand seine Schauspielerischen Leistungen sehr gut. (Z.B. Fackeln im Sturm)
Eh...der hat doch an irgend nem FIlm der grad in Arbeit ist mitgewerkelt!
-
idc: oh gott
idc is now Offline.
:[
-
Henner: wasn?xd
Henner: Ich liebe dich und möchte es nur mit dir machen :3
idc: wa
Henner: xd
idc: okay
idc: ich hoff du hast ne vagina
Henner: D:
Henner: ich kann mir den bauch ein bisschen aufschneiden :3
Henner: :>
idc: oh gott
Henner is now Offline.
Your state is set to Offline.
HELFT MIR D:
-
Execute "Flammenwerfer.exe".
-
112
Da helfen sie dir ;)
Edit:
Ach sorry, da erreichst du ja nur den Europäischen Dienst, aber du brauchst ja 133!
-
Sitz in der schule, langweil mich. Was könnt ich machen? Btw Schulinet sperre eh umgangen.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Was könnt ich machen? Btw Schulinet sperre eh umgangen.
Was habt ihr für ein Verwaltunssystem? Also wir haben Novell und unsere Lehrerin war so blöd ihr Kennwort in das Benutzernamenfeld einzugeben und ich stand noch zufällig daneben sie hats aber ned gesehen das ich das Kennwort ausgespäht habe xD
-
Ja wir haben auch hier Novel, das ist aber nicht von relevanz, hab das system eh schon recht ausgehebelt.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
...hab das system eh schon recht ausgehebelt.
Das ist ja auch nicht schwer auch wenn man das Passwort von einem Lehrer nicht weiß. Unsere IT Lehrer sind einfach zu "dumm" das System einzurichten. Bei uns ist es so; Beim Login Fenster anmelden dann schnell das Netzwerkkabel ziehen. Warten bis Windows da ist, dann wieder das Kabel eistecken. Fertig! Das war aber nur eine Lösung.
-
Ich weiß nicht, was ihr alle für Sperren habt, wir haben da zwar ein Programm drauf, aber ganz einfach per Hilfe kommt man überall ran...und Internet geht einfach, indem man unten auf das Internetsymbol klickt.
-
Ich hab heute morgen um 5:00 Uhr Toxin_Snake auf dem Handy angerufen und wir hatten ein nettes gespräch. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-3.gif
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
da bin ich fro das du meine nummer nich hasst um die urzeit sollte man mich leiber nich ansprechen :gmod: (das könnte für den jenigen schlimm enden)
Und wer von euch wartet auch schon sehnsüchtig auf die neue rammstein single und das album:twisted:
-
Ich fand das neue Lied jetzt nicht wirklich prickelnd.
-
-
Hm ich hab das Sicherheitssystem auf unseren Schulrechnern auch schon ausgehebelt (naja zumindest den Teil der das öffnen von nicht-freigegebenen Programmen verhindern soll). Lösung: Beim Starten von Windows schnell Eclipse öffnen, bevor die Sicherheitssoftware geladen hat und dann mit einer zeile Java Code dass gewünschte Programm öffnen, höhö. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Internetsperre umgehen kann?
-
ultrasurf
Soll angeblich überall gehen
-
Ich freue mich auch schon auf das Neue Rammstein Album, habe aber(seit Rosenrot) keine allzu großen Erwartungen mehr.
Aber wer weiß...
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich freue mich auch schon auf das Neue Rammstein Album, habe aber(seit Rosenrot) keine allzu großen Erwartungen mehr.
Aber wer weiß...
Ist wie die Sonic Spiele; Jedesmal glaubt man "Jetzt könnte endlich wieder ein guter Teil kommen!" und dann kommt eh nur Scheiße.
-
Ist es eigentlich möglich Internet schon vor dem Techniker- und Schalttermin zu bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ist es eigentlich möglich Internet schon vor dem Techniker- und Schalttermin zu bekommen?
Scheint wohl so.
WELCOME BACK MITSUMA!
-
Er war nie weg
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Also ich habe OVER9000 Internets hier.
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Er war nie weg
Ich meinte, dass er wieder "richtiges" Internet hat und nicht mehr nur Handyinternet.
-
Hehe, in meinem Clan Forum haben wir jetzt mit sowas zum Offtopic angefangen:
http://img22.imageshack.us/img22/363/huskykarte1.jpg
(Ich weiß, sieht schlecht bearbeitet aus, Bild verpixelt usw... War nur was spontanes.)
-
Ketzer! Nichts ist rarer als Chuck Norris!
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ketzer! Nichts ist rarer als Chuck Norris!
Doch, eine Karte die Chuck Norris schlägt D:
-
Husky, MtG Karten sind etwas anders aufgebaut. :s
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Husky, MtG Karten sind etwas anders aufgebaut. :s
War nur was spontanes, hab fast nie so eine Karte gehabt.
-
Um was geht es hier eigentlich? XD
-
Ich kann besser Abspacken als Chuck Norris :D
P.S.: Warum habe ich ein CMD Symbol gewählt für diesen Beitrag D:
-
Zitat:
Zitat von
fame
P.S.: Warum habe ich ein CMD Symbol gewählt für diesen Beitrag D:
Das ist noch gar nichts.
-
-
Das ist so offensichtlich gestellt, es ist nich lustig.
-
was zum......
ich hab grad mal die "Trials2 Demo" bei steam geladen, wollte starten und plötzlich steht da dass ich angeblich 16bit grafik modus verwende und 32bit einstellen soll.
ich denk mir "hä was ich hab doch 32bit eingestellt." ich guck in die grafik einstellungen und da steht ja wirklich 16bit farbtiefe. 0.o Das erklärt warum alle spiele so scheiße aussehen :V