AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Puma
"Neues Thema" -> runterscrollen -> Häkchen bei "Umfrage erstellen" setzen -> Thema erstellen -> und dann schaffst du es alleine ;)
wenns nicht funktioniert dann schreib ich du bist schuld >_< aber danke
Neuigkeiten zum Thema Wiremod: Es gibt jetzt schon seit längerem einen neuen SVN-Host des Wiremods. Um aktuell am Laufenden zu bleiben muss man sich das Ganze mal im Forum dort anschauen.
Außerdem wurde ein C-Compiler für den CPU herausgebracht, der ein C-Script in ASM umwandelt, welche der CPU ingame benutzen kann. Damit wird es wohl leichter ein Script zu schreiben. Um diesen Compiler zu nutzen, benötigt ihr das neueste SVN.
Kann mir jemand von euch einen Link zu einem Sprechblasen Tut für Photoshop geben? Da gibt es doch eins von Kugelfang oder so. Link wäre nice!
Zitat:
Zitat von
Max
wenns nicht funktioniert dann schreib ich du bist schuld >_< aber danke
Damit kann ich Leben :D
€: Tutorial für Sprechblasen
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Kann mir jemand von euch einen Link zu einem Sprechblasen Tut für Photoshop geben? Da gibt es doch eins von Kugelfang oder so. Link wäre nice!
Zitat:
Zitat von
TedStriker
...
Ich will hier mal deutlich machen, dass ICH das Tutorial geschrieben habe und nicht Kugelfang, es traten in einem anderen Thread viele Missverständnisse auf.
Wer die erste Zeile beim Tutorial liest, weiß es auch.
Zitat:
Zitat von
Puma
D´oh! Das lieblingswort Homers lol
Bounty 500.00€ Schwerverbrecher - Straftat: Gaming
http://www.gamingisnotacrime.de/uplo...3225_img_1.jpg
Übrigens: Das Poster im Hintergrund habe ich auch ;)