AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Oh Gott! Ich hab mal wieder angefangen zu bloggen,
ein paar wissen ja schon davon, falls ihr auch noch einen Blog habt,
dann meldet euch mal bei mir :D ich verlinke euch dann ;)
http://xxgaunxx.blogspot.com/
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Doch frage ich mich was ist außerhalb des universums? Leider kann man die fragen nicht beantworten da sich der Mensch nichts unter unendlichkeit so richtig vorstellen kann. Außerdem , die Voyager sonden sind 1 billion kilometer entfernt :O
Ich frage mich was wohl nach dem Tot ist :|.
Was wird da geschehen ... wird man neugeboren odern icht ... das kann man auch nicht beantworten.
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Doch frage ich mich was ist außerhalb des universums? Leider kann man die fragen nicht beantworten da sich der Mensch nichts unter unendlichkeit so richtig vorstellen kann. Außerdem , die Voyager sonden sind 1 billion kilometer entfernt :O
Es gibt kein außerhalb des Universums, weil es nicht existiert. Das Problem ist, man kann sich etwas nicht existierendes nicht vorstellen :shock:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Es gibt kein außerhalb des Universums, weil es nicht existiert. Das Problem ist, man kann sich etwas nicht existierendes nicht vorstellen :shock:
Ich stell mir grad vor wie ein Engel durch mein Fenster fliegt. wtf? Hab ich dich besiegt? :gmod:
Nach dem Tod ist es dir egal. Deshalb denk ich nicht drüber nach. Dich trifft unbemerkt ein Auto, du bist direkt tot. Das wars einfach.
lol
die ganze zeit fun auf'm build server :D
TheModMaster Waldi und ich haben den zug auf mobenix_v3 zerstört ^^.
modmaster hat uns nen jeep mit zerstörungswaffen gegeben und Waldi und ich haben wie wild auf den zug ein geschossen.
resultat: Der zug hängt in der decke und kein teil ist mehr da wo es hingehört; ich bin gestorben weil ein teil des zuges mich am kopf getroffen hat; Waldi freut sich un schreibt nur xD; ModMaster bereut, dass er uns den jeep gegeben hat.
*freu*
Zitat:
Zitat von
Airfox
Nach dem Tod ist es dir egal. Deshalb denk ich nicht drüber nach. Dich trifft unbemerkt ein Auto, du bist direkt tot. Das wars einfach.
Oder du stribst nach dem Auto Unfall an Gehirnblutungen.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Oh Gott! Ich hab mal wieder angefangen zu bloggen,
ein paar wissen ja schon davon, falls ihr auch noch einen Blog habt,
dann meldet euch mal bei mir :
D ich verlinke euch dann ;)
http://xxgaunxx.blogspot.com/
Leider liest kein Mensch gerne Blogs, jedenfalls kenne ich niemanden.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Leider liest kein Mensch gerne Blogs, jedenfalls kenne ich niemanden.
Ich schreibe das ganze viel mehr für mich, keine Ahnung, einfach abreagieren, die ganze negative Energie raußlassen, xD
Einfach schreiben... das beruhigt mich...
Wargh ich hab mir heute Tekken DR für PSP gekauft :D hoffentlicht merkt meine mudda das nicht sonst meckert die wieder :v das ist voll blöd, ich kann keine spoiler oder vids angucken :( wenn ich videos gucken will muss ich immer psptube starten das ist voll nervig, und das internet ist voll lahm :(