AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Seid ihr jetzt stolz drauf?
Lehrer sind auch nur Menschen, wenn da ne Horde halbwüchsiger den ganzen unterricht damit verbringen scheiße zu bauen dann ist das kein Wunder.
Sollen die Lehrer doch zum Rektor gehen.
Ich hab mal mit jemandem aus der Klasse das Lehrerpult an die Wand geschoben :V Der arme Lehrer musste danach die ganze Schulstunde lang stehen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7U-c4tnAMys&feature=related[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wiixrRgysks[/ame]
http://getsomenuts.tv
SNICKERS GET SOME NUTS! :gmod: ich finde die Werbung von Snickers geil :D
Zitat:
Zitat von
BlackouT
btw : 2012 ist eine lüge D:<
es gibt leider 2 bekannte fakten. Erstens dieser ach so tolle meteor, (oho!) und eine stärke sonnenerruptions, welche alle 11 jahre fast regelmäßig auftritt. die lötzte war 2001.
Fun fact. 2012 will irgenein großer internetprovider dicht machen, ---> ende des internets für nordamerika. Soviel dazu.
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Seid ihr jetzt stolz drauf?
Lehrer sind auch nur Menschen, wenn da ne Horde halbwüchsiger den ganzen unterricht damit verbringen scheiße zu bauen dann ist das kein Wunder.
Stolz drauf? Nein, aber lustig war es.
bin grad auf gmod.de build server. jemand bock zu zocken? :gmod:
Zitat:
Zitat von
diwako
es gibt leider 2 bekannte fakten. Erstens dieser ach so tolle meteor, (oho!) und eine stärke sonnenerruptions, welche alle 11 jahre fast regelmäßig auftritt. die lötzte war 2001.
Fun fact. 2012 will irgenein großer internetprovider dicht machen, ---> ende des internets für nordamerika. Soviel dazu.
Es wird sich keine Großmacht ansehen wie ihr aufgebautes Reich zerstört wird wenn es auftreten sollte werden die eh was unternehmen so z.B. Ihn durch eine Kontrollierte Sprengung vom Kurs abwerfen :V
Ist das nicht einer von den 12381923812938Millionen Metoren/Kometen/Meteoriten w/e, die eh nur an der Erde vorbeifliegen, oder soll der wirklich treffen?
Das war is ja das was ich nich weiß :/ doch ich hoffe nicht! Aber immerhin das mit dem Nibiru stimmt nicht
Zitat:
Zitat von
Pij
Ist das nicht einer von den 12381923812938Millionen Metoren/Kometen/Meteoriten w/e, die eh nur an der Erde vorbeifliegen, oder soll der wirklich treffen?
man weis es nicht genau, da er vor beendigun der berechnung wieder in irgendeinem schatten verschwunden ist. man weis nur er wird in richting erde fliegen.
Mein Praktikum gefällt mir eigentlich ganz gut.
Es ist abwechslungsreich uns macht mir Spaß [/offtopic]
Egal wann oder was, die Erde ist irgendwann dran.
Sei es dass die Sonne die Erde wörtlich abrennt oder die Meteoriten.