@Tedstriker:
Netter Avatar. Ich mag One Piece.
Druckbare Version
@Tedstriker:
Netter Avatar. Ich mag One Piece.
Hier auch ein guter Artikel von der Schweizer Zeitung 20 Minuten:
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14388914
Der Gamestar Artikel hat mir sehr gut gefallen. Es war aber klar, dass in Gamer Magazin die Sache aus einem völlig anderen Licht sieht.
Wahre Worte, die da gesprochen werden!
Der Vergleich aus einem der Kommentare ist echt gut getroffen::D
"Ich werde keine Bundesligaprofi, wenn ich Pro Evo spiele. Ich kriege keinen Führerschein für's NfS-Zocken. Aber von "Killerspielen" wird man Profikiller?"
Jo die haben vollkommen recht! Die Politiker haben doch nur einfach mal schnell einen Verantwortlichen gesucht den man verallgemeinern kann, also Ballerspiele.Zitat:
Zitat von Seamus
Selbst unser Informatik Lehrer findet, dass das von den Politikern Schwachsinn ist.
Ich kriegs Kotzten, jetzt labert mich meine Mutter schon dicht, von wegen: " Mhh ich glaube du Spielst zu viele dieser KILLERSPIELE" Oder: "ich glaube diese Killerspiele tun dir nicht gut"
o_O :mad: !
RTL kürzt Abschiedsbrief :roll:
@Suppe:
Dann zeig ihr doch mal etwas was sie vom Gegenteil überzeugen könnte, z.B. die von mir genannten Links auf der vorigen Seite. Das Video ist ganz interessant ;)
Thema Gewaltspiele: Ich habe hier ein Umfrageergebnis von: "Sollen killerspiele verboten werden?" Hier ist der Link: http://www.welt.de/extra/service/128...2&x=rl]18&y=12
Ich habe für Nein gevoted! Was wäre ein Computer ohne Spiele? Gmod hat bisschien Gewalt! Dann verbieten sie noch Gmod :(!
nicht weinen, kleiner max ;)
by Maurice: Provozier ihn doch nicht
Was mich sehr anspricht wäre der Satz am Ende: Statt "Verbot" lieber "Aufklärung"!
Aber die haben doch eh kein Geld und keine Lust darauf :)
Wisst ihr, was mich wirklich enttäuscht? Viele Leute wissen nicht einmal was CS wirklich ist und wenn sie in den Medien davon hören, dann ist es wie immer ein Killerspiel, ein Spiel, was alle Spieler zu agressiven und isolierten Menschen macht. Ich finde sowas absurt, vorallem kann man auch das Beispiel Jan Hegenberg nehmen. Ist der Agressiv? Ist der Isoliert? Eher ist er berühmter ales Alexander Klaws und ich sage euch, viele Gamer eifern ihm nach ;)
Zu guter Letzt: Irgendjemand hat da ein Beispiel mit NfS - Führerschein gemacht... das ist ein cooles Beispiel 8)
Zitat: "Irren ist menschlich". Die Prüfer des Reichspatentamtes, die Mitte der 30er Jahre die Erfindung eines jungen Bauingenieurs beurteilten, hatten nach jahrelangem Hin und Her wenig Weitsicht bewiesen. Der junge Mann hieß Konrad Zuse - und die Erfindung, die als "nicht patentwürdig" abgelehnt wurde, hieß Z 1. Es war die erste programmgesteuerte Rechenmaschine der Welt, der erste Computer.
heute auf ARD, 21:45 - 22:15:
Kontraste
- Killerspiele als Gebrauchsanleitung
boah wenn ich das schon les ey....
Ich schau es mir mal an ;)
Ich auch :-?
Ich kann es mir nicht angucken. Kann gleich einer zusammenfassen?
Der Beitrag war ja mal wieder unter aller Sau totalle Unwissenheit gepaart mit NUR! tötungsscenen. Kein wunder das die ganzen Erwachsenen nach einem verbot schreien wenn sie nur das töten im Spiel zeigen.Zitat:
Zitat von W0rf0x
Und nicht zu vergessen "er hat ja seine tat vorher in einem Spiel geprobt"?!:mad:
oh man immer wieder das gleiche, sie zeigen szenen aus GTA:SA wie jemand sinnlos passanten umbringt (was ja nicht der sinn von dem spiel ist) und natürlich die brutalsten szenen aus anderen spielen wie prey bzw. doom3, z.b. wie menschen ausgesaugt werden, was man aber nur einmal in prey sieht.
aber über filme wie hostel usw, die einfach nur widerlich sind, wird nix gesagt :roll:
zum kotzen sowas...
Die Medien und Politiker suchen einfach nach dem einfachsten schwarzen Schaf und das sind natürlich die wehrlosen "Killerspiele".
Bekommen die eh nicht verboten, außerdem wer kommt heutzutage nicht an die Spiele
~ Greetz Blacky
so langsam hab ich immer mehr lust auf ein streitgespräch zwischen den beiden parteien (ihr wisst schon, wie im wahlkampf, nur dass um "killerspiele" diskutiert wird, anstatt um wählerstimmen gekämpft wird)
der pro-beitrag bei polylux eben hat mir ganz gut zugesagt. der sprach euch direkt aus der Seele ;)
Haste mal Heroes of Might and Magic gespielt?Zitat:
Zitat von Blackfinal
Zur ARD "Reportage was auch immer" ich saß gestern vor der Flimmerkiste und habe mich sowas von aufgeregt, als wenn der einzige Sinn in Spielen darin besteht, Menschen zu töten.
GTÄEY (wie er es ausgesprochen hatte) ist freigegeben ab 16...(Blut wird eingeblentet Mit Chainsaw auf nen Polizisten losgehen......) Da kriegt man so das Kotzen. Was müßen die Leute denken??
Wird man demnächst bei Vorstellungsgesprächen gefragt ob man schonmal ein KILLERSPIEL gespielt hat?.
Dann diese kommentare...."es ist wissenschaftlich bewiesen dass diese Spiele dumm machen, je grausamer das Spiel, je dümmer wird man. :evil:
Alter Gehts noch? Auch Studenten Spielen Cs und co, da wette ich drum.
Beitrag 400 =)
Vor einigen Tagen hatte eine Sendung zu dem Thema "Killerspiele" 5 Leute geladen um zu diskutieren. An für sich nichts besonderes.
Das auffällige: Diese 5 Personen gehörten EINER Partei an - "Kontra Killerspiele".
:roll:
Wäre es nicht richtig zu einer derartigen Diskussion auch Spieler einzuladen?
Kein Wunder, wenn viele Menschen den gleichen Eindruck von Computerspielen bekommen - sie bekommen ja nur EINE Meinung vorgesetzt und nur ein Bruchteil der Leute heut' zu Tage macht sich noch eine eigene Meinung, danke liebes Fernsehen. :evil:
Das 10 Jährige kein GTA Spielen sollten ist klar, aber das hängt auch immer vom Geistigen
entwicklungszustand des Kindes ab. Und den können nur die Eltern beurteilen (nicht die USK,
die bewertet nach dem "durchschnitt").
Wenn ein 12 Jähriger nach nem Star Wars film mit nem Stock durch die gegend rennt und Sachen/Menschen haut, dann sollte er keine Spiele ab 16/18 Spielen.
Ich bin 13, habe keine Probleme in der Schule, ich Spiele Dark Messiah, Quake 4 und Doom3 Uncut, und bin icht gewaltätiger/dümmer/aggresiver als meine Klassenkameraden von denen KEINER "Killerspiele" spielt.
Anstatt über ein Verbot von "Killerspielen" sollten lieber nützlichere dinge ins Auge gefasst werden, wie z.B. könnte man die Eltern besser beraten (Die haben ja oft keine Ahnung da sie nur immer diese ARD/ZDF """Dokumentationen""" und Pro7/RTL/2 Sensationsmeldungen sehen)
Naja, wird warscheinlich aufs selbe hinauslaufen wie beim letzen mal, viel TAM TAM und danach kümmerts kein Schwein mehr.
Sollte ich mal in eine Diskussion geraten werde ich eure Kommentare benutzen, sollte das kein Problem darstellen (natürlich sage ich, dass das erfahrene Leute aus einer Community sind und keine Politiker), denn ich denke, dass wir hier die Betroffenen sind und unsere Meinung auch verbreiten können ;)
Dieser typ ist kjrank
Ich reg mich darüber überhaupt nicht mehr auf, wenns sie es verboten bekommen (was ich nicht glaube) wird es eh zu so etwas wie einem aufstand kommen.
Edit: Außerdem diskutieren die da nur "schrott" denn fast alles was da ge(be)sprochen wird entspricht nicht der Wahrheit
~ Greetz Blacky
kommt heute eigentlich wieder ne reportage?
ich will mir auch mal ne ladung geistigen dünnpfiff reinziehen
Wer ist krank? Dein Avatar?Zitat:
Zitat von geeky1
EDIT: Ich rege mich ja nicht darüber auf, nur stört es mich auf welche Art und Weise man versucht die Leute von Vorurteilen zu überzeugen.
Wir schreiben einen Brief (also, ein paar Schulkollegen und ich, die alle diese.... ähmmm... "KILLERSPIELE" zocken), der bis zu 10 Meter lang werden soll und in dem wir die positiven Aspekte von Ego-Shootern wie z. B. Logik und Taktik erläutern und dass diese nicht agressiv macht (außer Weichbirnen), sondern eher die Aggressionen abbauen. Achja, ich bin wieder da! :D Muahahaha.
Ich bin auch 13!!Zitat:
Das 10 Jährige kein GTA Spielen sollten ist klar, aber das hängt auch immer vom Geistigen
entwicklungszustand des Kindes ab. Und den können nur die Eltern beurteilen (nicht die USK,
die bewertet nach dem "durchschnitt").
Wenn ein 12 Jähriger nach nem Star Wars film mit nem Stock durch die gegend rennt und Sachen/Menschen haut, dann sollte er keine Spiele ab 16/18 Spielen.
Ich bin 13, habe keine Probleme in der Schule, ich Spiele Dark Messiah, Quake 4 und Doom3 Uncut, und bin icht gewaltätiger/dümmer/aggresiver als meine Klassenkameraden von denen KEINER "Killerspiele" spielt.
Anstatt über ein Verbot von "Killerspielen" sollten lieber nützlichere dinge ins Auge gefasst werden, wie z.B. könnte man die Eltern besser beraten (Die haben ja oft keine Ahnung da sie nur immer diese ARD/ZDF """Dokumentationen""" und Pro7/RTL/2 Sensationsmeldungen sehen)
Naja, wird warscheinlich aufs selbe hinauslaufen wie beim letzen mal, viel TAM TAM und danach kümmerts kein Schwein mehr.
Ich zogge Quake4(leider Cut) Prey,Doom(³),Fear Un-cUt,Sourcegames
ICH BIN WIEDER DA!!!!
NACH ZWEI MONATEN IST ER WIEDER DA SNAKEEYES IST BACK!!! xD
Sry musste sein^^
omfg i cant believe it you are back!!! buttsecks? http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-downs.pngZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich nischtsch wissensch dennsch isch spammsch aufsch bayerisch!sch
LOLsch
MschFschGsch
Geekysch1sch
dumm? http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-downs.pngZitat:
Zitat von geeky1
verdammt!!woher weiß du das nur:idea:
Do you like cookies? http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-downs.pngZitat:
Zitat von W0rf0x
ist mir in einem anderen forum schon aufgefallen. lmaoZitat:
Zitat von geeky1
was fürn forum??
http://www.mapping-tutorials.de/foru...ilies/ugly.gifZitat:
Zitat von geeky1
yay cookies !Zitat:
Zitat von Hammy
Que est-ce que speckkuchen en fraincais?
english? do you speak it?Zitat:
Zitat von geeky1