AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
skikk
morgen ist zwar montag, und das ist scheiße, aber morgen habe ich meinen klassen lehrer nicht, den ganz tag nur so ne neuen lehrer :D nur zur ersten std. hab ich die schulleiterin, aber bei der kann man fast alles machen, die sagt fast nichts :P
Steh auf den tisch und fang an dich tanzent auszuziehen.
Hab grad Praktikum. Bis nächsten Dienstag ;D
Und sitz fast nur rum. :D
Und ich sitze gerade in der Schule, wir haben Kunst und dürfen an die Computer, dass war ein großer großer Fehler :D
Jetzt hab ich auch noch verraten, wie man auf YouTube kommt und die Sperre überwindet und nun sind alle glücklich, ich komm mir vor wie in einer Disko hier!
:D
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Und ich sitze gerade in der Schule, wir haben Kunst und dürfen an die Computer, dass war ein großer großer Fehler :D
Jetzt hab ich auch noch verraten, wie man auf YouTube kommt und die Sperre überwindet und nun sind alle glücklich, ich komm mir vor wie in einer Disko hier!
Wenn wir an die PC's dürfen, können wir meist bei einem bestimmten Lehrer (Nicht bei allen.) machen was wir wollen. (Manchmal zeigt er uns etwas für Technik.) Videos dürfen wir aber nur ohne Ton sehen. Wir dürfen auch Flashs und so spielen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Wenn wir an die PC's dürfen, können wir meist bei einem bestimmten Lehrer (Nicht bei allen.) machen was wir wollen. (Manchmal zeigt er uns etwas für Technik.) Videos dürfen wir aber nur ohne Ton sehen. Wir dürfen auch Flashs und so spielen.
Wir dürfen das alles eigentlich nicht, aber unserer Kunstlehrerin ist das im Moment egal :D
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
:D Ich kenn das Admin-PW für die rechner in unserer schule.
Wenn wir Informatik haben können wir meist Problemloß das machen was wir wolln :D.
Wenn wir nicht Info haben dann geh ich in den Pausen in mein Büro. Da kann ich
in ruhe und gestört surfen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
:D Ich kenn das Admin-PW für die rechner in unserer schule.
Wenn wir Informatik haben können wir meist Problemloß das machen was wir wolln :D.
Rick Roll den PC! (Oder die Homepage, was auch immer) :gmod:
Ist das PC für Administrator-Konto aufn PC bzw. im Netzwerk. :D
Eben kam meine neue Softair an. Inklusive meines ersten Speedloaders. Da ich nicht so ganz wusste wie das Ding funktioniert hab ich mir erstmal 40 Kugeln ins Gesicht gefeuert D: