AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich hab es endlich geschafft einen PS2 Controller an meinen PC anzuschließen und spiele damit NES Emulator. Ironie oder?
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich hab es endlich geschafft einen PS2 Controller an meinen PC anzuschließen und spiele damit NES Emulator. Ironie oder?
Ich kann das auch. D: (Habe so einen Adapter)
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Nö.....
Also ich war heute in sonner Dönerbude und mich hat so ein Typ ca 18-22 die ganze zeit angeguckt.
ich dachte erst so das ist einer aus dem forum. xD
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Also ich war heute in sonner Dönerbude und mich hat so ein Typ ca 18-22 die ganze zeit angeguckt.
Du denkst wenn dich irgendjemand anguckt, das ist jemand aus nem Forum? Oo
====
Homebrew auf PSP ist schon toll. :D
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Ich hät die bullen gerufen und mich zu ihm gesetzt.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich hät die bullen gerufen und mich zu ihm gesetzt.:gmod:
Ich hätte ihn zu ihn gesagt "Was gucken sie so blöd, noch nie ein Menschen gesehen?" xD .
Komme gerade aus dem Kino zurück. Watchmen - Geiler Film
Haben grad was im Schrank gefunden. Eingelegte Pflaumen... Darauf steht: "mind. haltbar bis ende 1992". Leckere Sache. :gmod:
Sagt ma gibts eigentlich User die in näherer Umgebung wohnen? Vielleicht sehe ich ma einen von euch :gmod:
Also Herne oder zumindest Bochum sollte eine eurer Städte heissen. OK von mir aus auch die komische Stadt nördlich von Herne wo es diesen geilen Sk8erpark gibt an der Halde... :)