Ich fühle mit dir gogokiller :(
... weil ultra dummer Steam Error Code (2)
Druckbare Version
Ich fühle mit dir gogokiller :(
... weil ultra dummer Steam Error Code (2)
...weil mein Schlafrythmus im arsch ist. -.-
...weil ich müde bin!
... weil Salat teuer ist.
... weil jetzt kein Geld für Getränke übrig ist.
Das wird wieder ein Bring-your-own-shit-Grillen. :D
...weil das Laufwerk meiner neuen , gebrauchten XBOX (ja, ich weiß... M$ und so... Aber für lau...) sich weigert, DVDs und CDs zu lesen.
Jetzt weißt du auch warum sie für lau war Sniper :)
Ist ne komplizierte Geschichte, wie ich da rangekommen bin. Und noch steht nicht mal fest ob ich das Ding überhaupt behalte. Erstmal den Laser austauschen und gucken was passiert.
...weil ich gerade ne unglaubliche Pechsträhne in CoD habe. Heute Nachmittag war noch jedes Spiel im Bereich zwischen 25-5 und 45-2, aber seit ca. ner Stunde spiele ich durchgehend 5-17 oder sowas.
Ich habe das Gefühl als träfe meine Waffe das Ziel nicht mehr. Ich halte drauf, schieße früher als der Gegner, doch es gibt keine Hitmarker. In der Killcam habe ich meistens garkeinen oder nur 1-2 Schüsse abgegeben.
Das geht mir so langsam ziemlich auf den Sack.
...weil Nintendo 64 tot :(
Du hast mein Beileid. :(
Meine N64 lagert gerade bei Stevinho... ich hoffe der lässt die heil bei all dem SSI gedaddel. :D
Kann mich mal jemand aufklären ?
... weil
http://abload.de/image.php?img=img_0717l9jh0.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_0718fhksn.jpg
http://abload.de/image.php?img=img_0719n3k40.jpg
Dazu sag ich einfach nichts.. -.-
Bei Samsung ist ja nicht viel Kaputt :gmod:
Kannst du kein Englisch?
... weil der ultra dumme Paketfritze schon wieder nicht geklingelt hat !
Solangsam reichts mir aber ...
Kann man sich da irgendwo mal berschweren ?
Jetzt liegt mein Paket unten im Laden und ich komm nich rein weil die schon geschlossen haben :bang:
Kommt drauf an habe mich mal bei DHL beschwert und seither fährt hier jemand anders die Pakete aus ^^
Wo kann man sich denn beschweren ?
Beschwere dich gleich in der Filiale wenn du dein Paket abholst.
Ja entweder da oder man ruft die Service Hotline an
..weils 2 Uhr sind und ich im Raum mit Fenster offen schwitze D:
..weil überall fliegen, stechmücken, schnaken..
Weil Virtualbox mir nicht gehorchen will.
Solangs bei dir nur sowas ist, ich hatte vorgestern ca 50 fliegende Ameisen an der Fensterinnenseite, geschlafen hab ich dann doch lieber auf der Couch.
Wofür wurden den Fliegengitter und Insektenfallen erfunden? Das Gitter ist schnell in den Fensterrahmen geklebt und würde ich nicht an ner Hauptstraße wohnen, könnte ich mein Fenster die ganze Nacht weit offen lassen und sogar Licht brennen lassen, ohne dass auch nur ein einziges Insekt hier reinkommt...
Bei mir ist mittlerweile auch eine Fliege zuhause. Die fühlt sich glaub ich ganz wohl hier, hat auch grade mal 21° oder so im Zimmer, durchgehend, nur im Winter wirds dann ohne heizen echt kalt ^^
Und das kann man nicht irgendwie schließen??
Ich wüsste nicht wie so klein wie das Teil ist.
Zahnpasta? :gmod:
Heißkleber, irgendein anderer Klebstoff oder Superkleber. Epoxy würde es auch tun.
Guter alter Silikon :)
Silikon etc fressen die Mistviecher mit der Zeit weg, davon das das dann Pfusch auf höchstem Niveau ist mal ganz abgesehen.
Und Silikon zwischen Holzwand und Fensterbrett kommt natürlich auch super.
Holzspäne mit Holzleim mischen und ins Loch schmieren.