AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Witcher
ist villeicht irgendwas dazwischen?
Habe schon gepustet, und mit ner Büröklammer versucht was rauszubekommen, hat aber nichts gebracht, andere sagen ich soll es mal mit "Kontakt 60" probieren, werde es morgen mal kaufen, hoffentlich läuft dann alles super. :/
5.-10. Klasse A-F. Pro Klasse 25-30 Schüler. Ist auch nicht besonders viel :O
Zitat:
Zitat von
skikk
Mhm, ich bei meinem Handy lässt sich der Joystick nur nochganz schwer nach oben bewegen. Davor hat alles ein bisschen gehängt, habe aufgemacht, bisschen reingepustet, jetzt gehen die anderen relativ gut, nur nach oben geht es nicht. Weiß jemand einen guten Tipp? Hab das Sony Ericsson K800i. :|
Hatte ich bei meinem alten Handy auch. Das ist bei den Sony's mit Joystick so, da darf wirklich kein Dreck rein kommen. Habe es dann mit 'nem Kompressor ausgepustet, hat geklappt. :D
Würde das helfen wenn ich mit so einem fetten Staubsaugerschlauch da rumsauge? :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Würde das helfen wenn ich mit so einem fetten Staubsaugerschlauch da rumsauge? :gmod:
Dann macht es *Plopp* und das Handy ist weg :V
Zitat:
Zitat von
skikk
Lieber nicht. :D
Das is doch en neues Handy oder? Wie kann es sein, dass das Ding jetzt schon nicht mehr richtig funzt?
Zitat:
Zitat von
Waldi
Das is doch en neues Handy oder? Wie kann es sein, dass das Ding jetzt schon nicht mehr richtig funzt?
Nicht ganz neu, ich habe es von meinem Bruder der Freundin abgekauft, weil sie ein Vertrag gemacht hat, aber das Handy nicht will. 2 Monate in benutzung. D:
Zitat:
Zitat von
skikk
Nicht ganz neu, ich habe es von meinem Bruder der Freundin abgekauft, weil sie ein Vertrag gemacht hat, aber das Handy nicht will. 2 Monate in benutzung. D:
Wie viel haste bezahlt?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Wie viel haste bezahlt?
90€ + 4 GB karte und zubehör D: