AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich geh auch in ne 9D. Hier gibt es sogar ne 5F :V
Zitat:
Zitat von
Specter123
lol, ne die ist nicht groß (~400 Schüler).
Also, das ist so:
Von der 5ten bis zur 6ten oder 7ten gibts halt die Klassen A B und C, aber den eben genannten Schuljahren werden halt aus allen Klassen ein paar Schüler genommen, und somit eine neue gemacht, D halt.
Total bescheuert, da man nicht mehr in der alten Klasse ist und überhaupt, bei uns ist selbst nach 2 Jahren neue Klasse, der Terror bei uns.
Naja, die Schule selber ist wieso nicht mehr normal, manchmal liegen in den Gängen riesige Blutpfützen, anderen werden mit nem Besen die Zähne vorne rausgeschlagen (Oh man, das tat bestimmt unglaublich weh), und es gibt Schlägereien bis jemand kaputt ist und sooo....
Aber egal, ich will ja jetzt nicht das Thema ändern.
Bei uns gibt es nur A & B mehr auch nicht und wir haben trotzdem ca. 350 Schüler. :-?
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich geh auch in ne 9D. Hier gibt es sogar ne 5F :V
Okay, das ist mal extrem :gmod:.
@ bdnetplayer, wieviel seit ihr den in einer Klasse? Bei uns in der D sind wir 19 Schüler, davon 5 Mädchen und der rest Jungs.
Die anderen Klassen haben etwa auch soviele Schüler.
Wtf D: 5-7 = A,B , Ab der 7ten kommen leute von außen hinzu und dann bleibts so bis zur 12 :D Kleines Privates Gymnasium <3
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Was zum....
Auf was für einer Riesenschule warst/bist du?
Bei uns gibt es in der Mittelstufe pro Jahrgang 8 Klassen mit ca. 25 Schueler. Wie es in den 5/6 Jahrgang ausschaut und in der Oberstufe kann ich ich nicht sagen.:-?
Zitat:
Zitat von
Specter123
Okay, das ist mal extrem :gmod:.
@ bdnetplayer, wieviel seit ihr den in einer Klasse? Bei uns in der D sind wir 19 Schüler, davon 5 Mädchen und der rest Jungs.
Die anderen Klassen haben etwa auch soviele Schüler.
Wir sind 21,...glaub ich.
Mhm, ich bei meinem Handy lässt sich der Joystick nur nochganz schwer nach oben bewegen. Davor hat alles ein bisschen gehängt, habe aufgemacht, bisschen reingepustet, jetzt gehen die anderen relativ gut, nur nach oben geht es nicht. Weiß jemand einen guten Tipp? Hab das Sony Ericsson K800i. :|
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Wir sind 21,...glaub ich.
Wir sind ganz genau 30 :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Mhm, ich bei meinem Handy lässt sich der Joystick nur nochganz schwer nach oben bewegen. Davor hat alles ein bisschen gehängt, habe aufgemacht, bisschen reingepustet, jetzt gehen die anderen relativ gut, nur nach oben geht es nicht. Weiß jemand einen guten Tipp? Hab das Sony Ericsson K800i. :|
ist villeicht irgendwas dazwischen?