afaik hat der ne map von der schule gebaut Oo
Druckbare Version
afaik hat der ne map von der schule gebaut Oo
Meine Mutter hat das gestern auf ARD gesehen, da haben die gesagt dass der immer CS gezockt hat.Zitat:
Zitat von TedStriker
Am besten fand ich es, wie die vor ein paar Jahren bei Erfurt meinten "Der Täter habe in dem Kriegsspiel "Counterstrike" das zielen geübt".
Aaahja, hf.
edit: Erster :gmod:
Den geilsten Kommentar von einem derer die alles auf cs schieben aber selber keine Ahnung haben, war noch das mit Erfurt wo irgendjemand (glaub in den nachrichten) sagte "er(der Täter) habe das zielen in counterstrike gelernt".
Meiner Meinung nach kann man so eine aussage nur äußern wenn man absolut keine Ahnung hat.
Da müsste sich ja fast schon jeder der cs o.ä. spielt ein Schild an die Brust kleben "ich spiele Killerspiele ich bin wahnsinnig":evil:
Ich habe mir ein Album gekauft und es mir ein paar mal durchgehört, jetzt bin ich ein Profi-Musiker. :roll:
Sehr geiles Argument, was die Medien da an den Tag bringen - Überhaupt nicht tragbar. :mad:
Viele Medien haben so viel Ahnung von der Materie, wie ... ja, wie eine Amöbe vom Sex. =P
Du sprichst mir aus der Seele und außerdem haben diese Leute (Nachrichtenleute Politiker usw.)dann auch garantiert noch NIE in ihrem leben cs o.ä. gespielt.Zitat:
Zitat von TedStriker
Oder sind in diesem Forum alle Gewaltverherrlichende Psychos die jederzeit durchdrehen und alles umbringen wollen?:roll:
Hey ich habe in gmod ein Schiff gebaut, ich bewerbe mich gleich mal bei einer Schiffswerft , da ich es ja schon in gmod geübt habe dürfte es ja kein Problem sein:roll:
@Tedstriker:
Ich habe den Artikel (aus dem auch das Zitat stammt) heute in unserer Tageszeitung gelesen!
Ist doch einfach albern, natürlich suchen sich die Herren Politiker einen Grund, ach was DEN Grund warum dieser Trottel in seiner Schule Metzteln ging. Aber ja doch die lieben Viedeospiele "Killerspiele" -.-
Wurde von denen schon so oft angesprochen, als wenn die je was machen würden, was wollen die tun? Bei uns einbrechen und den Rechner beschlagnahmen? o_O
Kann man eh ned durchsetzten, das wäre als wenn man versucht Blaue Feuerzeuge zu verbieten.
Jawoll ^^Zitat:
Zitat von W0rf0x
Ich mach mich gleich mal auf zur NASA und baue dort meinen Kreutzer :D
Ein interessanter Artikel zum Thema:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24030/1.html
Noch mehr interessante links:
http://www.thewall.de/forum/showtopi...threadid=54316 <- er war Mitglied bei thewall
http://www.zensiert.us/amoklauf/
http://www.amage.gimyweb.de/abschiedsbrief.doc <- der original Abschiedsbrief
Alle die Zeit haben und die das Thema interessiert sollten in der nächsten halben Stunde vielleicht mal hier reinhören: http://lsd.newmedia.tiscali-business...live/n-joy.wma
(Live-Stream von N-Joy, einem Radiosender ;))
Dort soll unter anderem der Innenminister von Niedersachsen zu Wort kommen...
(Allerdings weiß ich nicht wie interessant und lang das wirklich wird... und auch nicht ob euch die Musik gefällt :D)
EDIT:
OMG! Ich hab gerade miterleben dürfen wie die Seite http://www.keinmensch.de/ auf der viel zu dem Thema stand anscheined gesperrt wurde... :roll:
EDIT2:
Doch nicht... war nur kurz down...
Ja jetzt kommts gerade.
Wieder alles den spielen zuschieben frechheit das hat nichts mit den spielen sondern mit den menschen zu tun die den schlecht behandelt haben und mal im ernst CS ob 1.6 oder source ist NICHT realistisch mal davon abgesehen das man menschliches versagen nicht auf spiele schieben kann und wen solche "Killer-Spiele" verboten würden, würde das was ändern? Ich sage NEIN! :evil:
Also die "Rede" vom Innenminister(kann mir den Namen nicht merken...) fand ich wirklich sehr interessant... Man hat wirklich sofort gemerkt, dass der noch nie einen Ego-Shooter gespielt hat... Naja, wenn es verboten wird ziehen wir uns halt die Spiele, nicht wahr ;)
Wie wollen die den ein Gesetz zur verbietung von "Killerspielen" machen? Werden dann Besitzer von CS o.ä. wie Verbrecher gejagt?!
"ey wieso bist du den im Knast"
"jo ich war in der ESL und hab da CS gespielt bis die Polizei ne Razzia gemacht und alle verhaftet hat"
HALLO?
Ich hoffe mal das die ein verbot niemals durchkriegen aber was meint ihr würde das was ändern?
Wenn sie die spiele verbieten werden die n gewaltigen teil an steuern verlieren. (noch) 16% von so durchschnittlich 60€ = sind immerhin 9,60€ das hochgerechnet auf n paar Millionen spiele könnt ihr euch ja denken und wo wollen die diesen Verlust dann wieder reinholen die Mehrwertsteuer auf 100% erhöhen?
und nicht nur die Leute die solche spiele besitzen werden streiken sondern bestimmt auch Valve und co
ja ist ja klar das die dann auch streiken dann haben die sogut wie keine einnahme quellen mehr
achja wir sind ja auch alle soo irre wir sind alle total dumm weil wir ballerspiele zocken wir sind dumm können nix und laufen nur amok! so sehen uns die politiker wohl oder?
und so nebenbei sowas wie Prey wo kinder umgebracht werden sowas ist dann ja noch erlaubt.
Bwahahahah! :lol: "Verbietung" ?Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Danke für den Lacher! =D
Bitte BitteZitat:
Zitat von TedStriker
Aber das ganze ist einfach nur absurd dann gibts wahrscheinlich neben der
USK(Unterhaltungsoftware Selbstkontrolle) bald dann wohl eine neue Behörde
KSK(Killerspielsoftware Selbstkontrolle) die dann wohl alle "Killerspiele" abstempelt und wegsperrt.
Warscheinlich aber das ist alles wieder sinnlos egal die gamer so wie firmen werden das nicht zulassen sonst sitzen wir bald in einer welt mit mario ,yoshi,yugioh und Pokemon :roll: :shock:
Ja super und die kiddys bewerfen sich dann aufm Schulhof mit Karten und "pokebällen"?:roll:Zitat:
Zitat von Blake
Na dann freue ich mich schon auf das yugioh und Pokemon verbot!:mad:
also über euch kann man sich wirklich königlich amüsieren! ihr redet von computerspielen als wären sie euer täglich Brot, derweil seid ihr teilweise noch nicht einmal alt genug um der Alterseinstufung zu entsprechen. ich selbst fände es auch nicht toll wenn sie die spiele wegen so was verbieten, doch wenn es so kommen würde, dann könnte man auch nichts machen, dann müssten wir damit leben. ich würde auch damit klarkommen.
also kommt mal wieder runter, nach dem letzten mal ist auch nicht so viel passiert.
das ist nicht unser täglich brot aber das ist eine beschäftigung die sicher ist geh doch raus in die städte wo gangs und sowas dich abziehen zusammen schlagen das ist nur so spiel ist spiel aber das sind für manche menschen eine wichtige beschäftigung
Nette Signatur Crazy ;)
Frage 1: Wie viele Menschen spielen Counterstrike bzw. Killerspiele?
Frage 2: Wie viele Menschen laufen Amok?
Resultat: Killerspielspieler sind alle potenzielle Amokläufer!
Und ach ja:
NICHTS gegen Mario und Yoshi! :evil:Zitat:
Zitat von Blake
hey locker ich hab auch nichts gegen die hab selbst noch etliche spiele davon :roll:
alle killerspieler sind amokläufer?? ich hab irgendwie nicht den zwang oder drang jemanden zu töten ihr etwa?:|
Zum Glück ist niemand gestorben.
Das mit den "Killerspielen" - seit wann werden Ego-Shooter so genannt? Die haben ganz klar kein Plan. Der Kerl ist Amok gelaufen weil er nicht ganz klar in der Birne war. Warum? Da sollte man mal seine Eltern und Mitschüler befragen.
genau der war irre sind alle die cs spielen irre also ich fühl mich recht normal und andere finden auch nicht das ich verrückt binZitat:
Zitat von CaPaRZo
In der Praxis ist es ja nicht so das CS-Spieler Amokläufer sind, es kommt nur immer wieder vor das ein Amokläufer CS-Spieler ist. Aber Games sind etwas relativ neues, was solche die keine Erfahrung damit haben nicht verstehen und ev. sogar Angst davor bzw. um ihre Kinder haben. Und Angst verkauft sich bekannterweise sehr gut in den Medien... (Das beste Beispiel sind wohl die USA)
Xd sollen se doch die Killerspiele verbieten ich meine man kann sich auch anders amüsieren
Spoiler:BEISPIEL^^
ich glaube, dass das bild nicht angezeigt wird mindert den witz ungemein :oops:
Ich glaube der Witz ist dass da eben nichts ist... :gmod:
Doch da ist ein Bild.
Edit:
Mir ist grade aufgefallen, dass ich alle meine Gold-Stars im Facepunch durch einen Post bekam. :D
http://img125.imageshack.us/img125/8426/kthxbyexv0.jpg
Und welcher war das plzthxbai?
Zitat:
Zitat von Ahab
.....
:(
Ey ist euch schonmal anachy's rang aufgefallen :D
Ich finde dein Verhalten reichlich unreif Fun47... Nichts gegen dich persönlich, aber es erscheint mir so...(wollte ich mal gesagt haben)
wenn du meinst, du beziehst es zwar auf einen post aber das ist ja egal. ich kann mich genauso reif verhalten wie ihr es tut oder manche es versuchen.
Und warum tust du`s dann nicht?Zitat:
Zitat von Fun47