-
AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Flaming und beleidigungen.
und spamming in der Wiki und das totale Durchdrehen!
-
Ja, das ist unser Hermann...
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Doch haben sie in etwa, man fährt dort dann mit dem Zug und die Citadelle explodiert.
Ja, aber das mit der "Citadelle explodiert" haben sie nicht gezeigt..
-
-
-
Oh Gott, das Kiddie ist wieder da :|
-
Zitat:
Zitat von
Max
Oh Gott, das Kiddie ist wieder da :|
Kiddie ist das falsche Wort dafür...:lol:
Ich würde Kid sagen.
-
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Kiddie ist das falsche Wort dafür...:lol:
Ich würde Kid sagen.
Schade das die Bans hier nicht härter sind :D
-
Jop.
Btw: Hat hier Jemand Guild wars: Eye of the North?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Jop.
Ne sowas zock ich net.
-
YAAAY! Mein 100er Post :) Nun geh ich kekse essen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Jop.
Ich werds mir noch holen,braucht man Prohetics oder geht das auch mit Factions/Nightfall?
-
Mir ist gerade ein Brot mit Gurken auf die Tastatur gefallen
-
Ich hör gerade Dave Gahan - Kingdom :gmod:
-
Ich habe mir auch überlegt mit Guild Wars anzufangen! Kann mich da jemand beraten? Wieviele Spiele gibt es mittlererweile? Welche brauche ich als Anfänger? Welche sollte ich mir nach und nach kaufen? Lohnt es sich alle zu kaufen? Wieviel kosten sie insgesamt? Gibt es Packs also Bundles mit mehreren auf einmal? Habt ihr auch Tipps ingame?
Also im Grunde alles was ein Anfänger so wissen muss. (Jaja, ich bedanke mich auch!)
Mfg
Reytoga
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Ich habe mir auch überlegt mit Guild Wars anzufangen! Kann mich da jemand beraten? Wieviele Spiele gibt es mittlererweile? Welche brauche ich als Anfänger? Welche sollte ich mir nach und nach kaufen? Lohnt es sich alle zu kaufen? Wieviel kosten sie insgesamt? Gibt es Packs also Bundles mit mehreren auf einmal? Habt ihr auch Tipps ingame?
Also im Grunde alles was ein Anfänger so wissen muss. (Jaja, ich bedanke mich auch!)
Mfg
Reytoga
Ich sag nur: Dein Geld wollen die wie die Geier :guck:
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Mfg
Reytoga
Erstens: Guild Wars verlangt keine monatlichen Gebühren,also keine Sorgen.
Es gibt Prophetics,Factions,Nightfall und Eye of the North.
Jedes ist für Anfänger geeignet,aus Eye of the North.
Es lohnt sich alle zu kaufen!.
Du kannst mit ca 90 € für alle Hauptteile rechnen.
Es gibt Packs mit aleln GW-Spielen.
Tipp für Anfänger: Nehm immer Kollegen mit (Ob NPCs oder nicht,ist egal.)
Behalte die Anfangsrüstung so lange wies geht.
Verkaufe die Klosteranerkennungen und so weiter für 100g pro Stück.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich sag nur: Dein Geld wollen die wie die Geier :guck:
Erklär mir bitte den Satz,die fordern kein Geld,Guild Wars ist bis auf den Preis für das Hauptspiel kostenlos und macht viel Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Erstens:
Erklär mir bitte den Satz,die fordern kein Geld,Guild Wars ist bis auf den Preis für das Hauptspiel kostenlos und macht viel Spaß.
Natürlich erkläre ich dir diesen Satz.
Die erheben zwar keine Kosten wie WoW oder das Ringe Viech aber bringen jedes viertel-halbe jahr einen neuen Teil heraus wo man Geld für bezahlen muss.
Das sind dann die indirekten Spielerkosten.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Natürlich erkläre ich dir diesen Satz.
Die erheben zwar keine Kosten wie WoW oder das Ringe Viech aber bringen jedes viertel-halbe jahr einen neuen Teil heraus wo man Geld für bezahlen muss.
Das sind dann die indirekten Spielerkosten.
Man hat aber keinen Zwang sich die Teile zu kaufen,das hängt von einem selbst ab.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Man hat aber keinen Zwang sich die Teile zu kaufen,das hängt von einem selbst ab.
Ok aber das macht doch jeder, der das Spiel mag.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich selbst hab net alle Teile.
Und ich bin begeisterter GW Spieler.
Und als Anfänger braucht man erstmal nur eines.
-
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Mfg
Reytoga
Es gibt 4 GW Spiele: Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the north.
Prophecies ist das erste Guild Wars überhaupt und hat an Terrain alles zu bieten. Ruinen, Dschungel, Wüste, Schnee.. alles.
Factions ist das 2te GW. Es ist mehr im asiatischen Raum angesiedelt und ich finde ehrlichgesagt, dass es das schlechteste GW ist. Hier kannst du auch 2 neue Klassen wählen, Ritualist und Assassine.
Nightfall ist das Dritte. Es spielt hauptsächlich in der Wüste, es gibt aber auch bepflantzte Gebiete und ist wohl im agyptischen-indischen Raum. Hier kannst du als 2 neue Klassen entweder den Paragon oder den Derwisch anfangen.
BIS HIER KANN MAN ALLE GUILD WARS TEILE OHNE VORRAUSSETZUNG SPIELEN!
Und hier die Ausnahme:
Guild Wars: Eye of the North. Es ist vorraussetzung, dass du ein Guild Wars spiel besitzt, weil EoN ein richtiges Addon ist. Es gibt zwar keine neuen Klassen, dafür aber 40 neue rüstungssets, über 150 neue skills, neue helden usw. Das Gebiet ist das selbe wie Prophecies mit ausnahme, dass du nur Wald und Gebirge hast.
Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt nur ein Packet und das ist die GW Platinum edition oder so. Da ist GW: Prophecies + Eye of the north drin.
Alles in allem lohnt es sich aber sehr sich alle Teile zu holen, weil sogar der schlechteste, factions, Spaß macht.
Anfängertipps... soweit ich weiß, gibts da nicht viele, aber eins vorweg:
Lass dich nicht bei Farben übers Ohr hauen! Die kosten beim Händler zwar nur 1g aber zb schwarz kostet normalerweise 6,5 Platin. (6500g)
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Naja, ich hab zwar alle aber bedenke: Bei WoW zahlst du monatlich 13€ ums überhaupt zu zocken. Wenn bei GW ein neuer Teil erscheint, bekommst du gleichzeitig ne neue Welt mit neuen Waffen, Rüstungen, Skills usw...
-
Ich würde noch gerne spielen aber die Geier von GW haben aus unbekannten meinen Account mit allen 3 Kampagnen und 6 lvl 20ern gelöscht! Ihr Mistschweine :evil:
-
Juhu neue Folgen Supernanny:D
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Juhu neue Folgen Supernanny:D
Wo wo wo? :guck:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
HEIL FLieSENKOMA
WTF?
-
Die Super Nanny ist mal wieder bei Assis gelandet
Wie alt ist dieser HipHop-Gangster nochmal?
-
Fuck!
Ich wills mir ansehen aber aus heiterem Himmel ist mein Digital-Receiver abgestürzt. Keine Ahnung warum. Ich kann ihn nicht ausschalten er reagiert nicht ich geh jetzt den Stecker ziehen wünscht mir Glück!
-
-
-
Juhay!
Ich habs vollbrahct er geht wieder :gmod:
Bei Super Nanny und überhaupt allen vergleichbaren Sendungen frag ich mich immer, wie sie sich da fühlen müssen mit der ganzen Kamera-Crew. Besonders bei den kleinen Kindern die scheinen da nie drauf zu reagiern zumindest nich wenn ich das gucke. ^^
Ich mein wenn ich mal meine Verwandschaft unter 10 Jahren mit Kameras filme dann gehen die schon ab wenn die nur das Ding sehen wie das auf die zielt ^^ aber wenn dann diese allseitsbekannten Problem-5-Jährigen da von ganzen Kamera-Crews umgeben sind, hab ich noch nie gesehen dass einer die auch nur anschaut. ^^
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
WTF?
HAIHEL FLIESE
Er rulert mit seinen Vids!
-
Ich schau mir auch grad super nanny an...voll assi
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
HAIHEL FLIESE
Er rulert mit seinen Vids!
und was soll dieses "HEIL"?
edit:"felix möchte gerne in den knast"
hab ich ja noch nie gehört.... mingebag
-
Das war aber ne enttäuschende Folge von der Supernanny, war früher viel komischer:(
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Das war aber ne enttäuschende Folge von der Supernanny, war früher viel komischer:(
Es kann ja nicht nur Problemkinder geben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Juhay!
Ich habs vollbrahct er geht wieder :gmod:
Bei Super Nanny und überhaupt allen vergleichbaren Sendungen frag ich mich immer, wie sie sich da fühlen müssen mit der ganzen Kamera-Crew. Besonders bei den kleinen Kindern die scheinen da nie drauf zu reagiern zumindest nich wenn ich das gucke. ^^
Ich mein wenn ich mal meine Verwandschaft unter 10 Jahren mit Kameras filme dann gehen die schon ab wenn die nur das Ding sehen wie das auf die zielt ^^ aber wenn dann diese allseitsbekannten Problem-5-Jährigen da von ganzen Kamera-Crews umgeben sind, hab ich noch nie gesehen dass einer die auch nur anschaut. ^^
Die Supernanny verhaut die, wenn die das nicht ignorieren. Wenn die Kameras aus sind, kann die nämlich auch ganz anders. :twisted: