#Neuland
Druckbare Version
...weil drecks PowerDVD. Warum legt man einem BD-Laufwerk eine Bluray-Software bei, wenn sie dann doch nicht funktioniert?! Aber auch egal, hab mir jetzt einen Bluray-Player für den Fernseher gekauft...
Mal mit VLC probiert ?
Der sollte das doch können oder ?
...weil der Prozessor von meinem Handy sich erhitzt (in ungewöhnlichem Maße) wenn man es lädt. Weg mit iOS 7!
Ich dachte immer das VLC mit Blurays funzt.
Aber ich persönlich besitze auch keine da ich erst umsteige wenns gar nicht mehr andes geht.
...weil kratzer im auto :(
...weil die Menschen von 1&1 immernoch nicht mehr als nur 14 mbits rüberwachsen lassen -.- Wie oft muss ich denen noch erklären, dass wir hier nix verändert haben und es an denen liegt??
...weil es "Deadpool" nur für Konsolen gibt!
...weil es Fangfragen wie diese in Statistik gibt: "Wie kann man mit der Beeinflussung eines Messobjektes durch die Messung selbst umgehen? -> Ignorieren"
Gibts doch bei Steam zu kaufen für 50€
Ich werds mir aber erst kaufen wenn es das mal für nen 10ner gibt.
Du hast recht!! Dank dir, ich hätte es voll verpeilt :D
...weil die DHL meinen Blitzdiffusor (statt ihn einfach in den Briefkasten zu werfen oder beim Nachbarn abzugeben) zu ner Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht hat und ich ihn nicht innerhalb der Aufbewahrungsfrist abholen konnte und er nun zurückgeschickt wurde -.-
...weil ich Besuch hab und ihre kleinen, fetten, mongoloiden Türkenkinder hier rumschreien, rumtoben und einfach laut sind.
DAS SCHLIMMSTE IST AUCH NOCH DASS MEINE MUTTER SIE IN MEIN ZIMMER BRINGT WEIL SIE SELBER KEINEN BOCK AUF DIE HAT
Ich hab Kopfschmerzen.
Edit:
Ich hab sie jetzt aus meinem Zimmer ausgesperrt. Gleich kommt bestimmt ihr Vater.
My body is ready.
...weil mein 650€ Sony Xperia Z reif für die Tonne ist!
Von 30/40cm auf den Boden gefallen -> Display gebrochen und Touchmatrix gleich mit gerissen.
Kauf dir ein Screen Replacement wenn du keine andere Möglichkeit hast.
Ist nicht ganz so billig, aber billiger als ein neues.
Weil mir bei meinem S4 das Glas in der Hosentasche gerissen ist D:<
...weil das Lumia 925 recht interessant aussieht und ich im April erst mein XPERIA Z bekommen hab :gmod:
Dito.
...weil gefühlt alle bei dem geilen Wetter draußen unterwegs sind und ich Zellbiologie lernen muss. Und klar fangen dabei Kopfschmerzen an, wäre ja langweilig sonst...
Ich weiß zwar nicht, wie du lernst, aber mein Trick in solchen Situationen ist einfach, die Lesungen, Vorträge oder irgendwelche anderen hilfreichen Audiodateien vom Stoff auf einen MP3-Player zu ziehen und beim Joggen oder Fahrradfahren zu hören. Auch wenn man nicht bewusst hinhört, unterbewusst nimmt man genug auf, dass das bewusste Lernen nachher umso leichter fällt.
... weil wir nur noch Cola zu trinken haben.
Ich mache das mit Karteikarten auf die ich die Vorlesungen zusammenfasse, allerdings muss ich damit erst fertig werden, bevor ich mich damit in den Park und in die Sonne legen kann^^
MP3 fällt weg, da ich es hasse mich selbst sprechen zu hören Oo
...weil mein Paket im Zoll hängt :(
...weil der Zoll mein Paket geöffnet hat und ich jetzt erklären muss, dass der Inhalt eine Steadycam ist und wozu diese dient -.-
Sind die zu blöd zum Googlen ?
...weil DiRT2, Moonbase Alpha, TDU1 und wahrscheinlich auch noch ein paar andere erst das System einfrieren (grüne Bildartefakte, über'n ganzen Bildschirm verteilt) und dann mit dem gleichen BSOD abstürzen. nvlddmkm.sys deutet jedenfalls auf den Grafikkartentreiber hin...
Die sind auch zu Blöd um angeblich nicht vorhandene Preisangaben auf Paketen zu lesen.
Jop, da wollte sie auch noch nen Zahlungsbeleg für haben. Wahrscheinlich hat wieder irgendein Depp das entsprechende Etikett mit irgendeinem Versandaufkleber oder so verdeckt -.-
Bei mir stands auf dem Versandaufkleber, deutlich lesbar nur etwas kleiner geschrieben. Aber lesen kann da ja keiner.
...weil Summer Sale und ich nix kaufen kann wegen Überlastung >_<