-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Toll. Darf mich gerade beim Frieseur (sicherlich falsch geschrieben?) langweilen. :(
Habt ihr irgendwelche lustigen Videos parat für die man keinen Ton brauch?
-
Da brauchste keinen Sound (mehr):
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jNYUvIjMtuA[/ame]
>:)
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Frieseur
Friseur oder Frisör
Grammar Nazi +1
Charme -2
Attack +1
-
Hat sich erledigt. Waren so ausgebucht das ich erst in 3 Stunden dranbekommen wäre.
Hab mich aber um 2Uhr mit nem Kumpel verabredet. Bin nun aber wegen dem nicht erfolgten Frisör-Termin jetzt schon da. Er scheint aber gerade nicht da zu sein ;(
-
Internet aufn Handy ist schon was tolles für Unterwegs. (Oder für zuhause :gmod:)
-
Wie macht man bitte solche Videos? :shock:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=m6IMqbRwuQE[/ame]
-
Mit dem in Source integrierten DemoSmoother, womit man die Demo an sich bearbeiten kann.
Und natürlich einer gehörigen Prise After Effects.
€:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LOzWjetnAv4[/ame]
Das ist ein Videotutorial für den DemoSmoother.
-
Mit nem Aimbot und paar gut gestellten Szenen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Mit nem Aimbot und paar gut gestellten Szenen :gmod:
Ich glaube eher, dass er die Machart an sich meinte, die Kamerafahrten etc.
-
Oh man, wie ich solche gestellten Videos immer zum lachen finde.:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Oh Mann, wie ich Xirteg zum lachen finde. :gmod:
<3
-
Egal ob es gestellt ist oder nicht, trotzdem geiles video :D
-
Aber nichtmals der dunkelste Mantel kann den Ursprung verdecken.
-
Ist Google bei euch auch so groß seit ein paar Tagen?
Ich habe das Gefühl, als ob diese Vorschlagsdropdown Box größer geworden ist.
Wenn dann die ganzen Suchergebnisse aufgelistet werden, ist aber alles normal. :-?
-
Definitiv ja.
Sie wollen alte Leute anscheinend dafür begeistern :V
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Es soll doch nur cool aussehn und nicht ein Fr4g Moveh sein
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wie macht man bitte solche Videos? :shock:
Nochmnal ein round up, wurde noch nicht alles gesagt.
Afterefefcts is wohl nicht verwendet worden.
Eher Vegas. Dazu noch mit 3ds oder ähnlichem program die erste szene, die meisten demosmoother szenen sind in 3ds animierte szenen. also nicht ingame.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Lustig wie der ständig in der Gegend rumguckt und trotzdem immer die Köpfe trifft.
Meine Rubes sind auch mit Demo Smoother aufgenommen. Es macht halt den Unterschied zwischen Projekt und Rumfilmen aus.
-
District 9 ist göttlich!
Ich hab nochnie in so kurzer Zeit soviele explodierende Menschen gesehen. Irgendwie will ich das ein zweiter Teil rauskommt der drei Jahre später spielt. Aber irgendwie find ich es auch cool, dass die Frage offengelassen wird.
Zitat:
Zitat von
Pij
Ist Google bei euch auch so groß seit ein paar Tagen?
Ich habe das Gefühl, als ob diese Vorschlagsdropdown Box größer geworden ist.
Wenn dann die ganzen Suchergebnisse aufgelistet werden, ist aber alles normal. :-?
Ich dachte schon ich wär der Einzige mit dem Problem
-
iGoogle ist immernoch klein.
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
District 9 ist göttlich!
Ich hab nochnie in so kurzer Zeit soviele explodierende Menschen gesehen. Irgendwie will ich das ein zweiter Teil rauskommt der drei Jahre später spielt. Aber irgendwie find ich es auch cool, dass die Frage offengelassen wird.
Ich dachte schon ich wär der Einzige mit dem Problem
Zum Glück ist es schon sicher das der 2te Teil kommen wird :D
Und wenn man sich das offene Ende ansieht ist es auch irgendwie klar^^
-
Ich hasse offene Enden. Wenn ein Film ein offenes Ende hat, werden die Produzent mir das Geld nicht nochmal aus der Tasche ziehen.
-
Cliffhanger Enden sind scheiße.
Edit: wtf ninja'd.
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
District 9 ist göttlich!
Najaaaaaaa... ich fand den Film jetzt nicht so gut.
Der war einfach viel zu vorhersehbar, die Dialoge waren etwas flach gehalten, die meisten Charaktere haben plötzlich an wichtigkeit verloren mitten im Film und zudem waren die meisten Szenen recht schwachsinnig und peinlich.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Zum Beispiel bei der Christoph von den MNU PCMs gefangen und Verprügelt wird, obwohl Wikus deren Ziel ist, der sich im Roboteranzug befindet, kümmern sie sich nicht um ihn sondern dreschen auf Christoph ein... Wikus will erst mit seinem XXL UBER LEET Anzug Christoph retten... dann doch nicht... dann nennten sie ihn einen Feigling und dann kommt er doch wieder.
Also das Drehbuch war echt nix.
Die grundidee Aliens in unserer gesellschaft zu haben war genial, die Effekte waren auch herrausragend aber nachdem die beiden Helden im MNU Gebäude sind, ist Storytechnisch irgendwie total die Luft raus.
-
Ich bin kurz davor mir die Metroid Prime Trilogy für die Wii zu holen. Ich habe nie eins der Spiele selbst besessen und nur den ersten Teil damals bei einem Kollegen auf der Game-Cube angezockt (btw., es war das erste damalige "Next-Gen-Game", dass ich gezockt habe und war einfach nur noch begeistert davon). Nur wüsste ich gerne, ob die alten Teile grafisch auf den Stand von "Corruption" gebracht wurden, denn aus irgendeinem Grund wurde das nicht erwähnt.
Aber das mal vorweg: Ist es empfehlenswert, die Trilogy zu kaufen?
€: Nach den Kritiken von Darkhazz und Gaina zu District 9 hat dieser Film auf meiner Liste der "Filme, die ich mir nie ansehen werde", einen unglaublich hohen Stellenwert erreicht.
-
Schaut/Hört euch mal den Kandidaten bei Schlag den Raab an, der sieht aus/hört sich an als ob er auf Steroide ist. Und immer diese selbstgespräche? Der Kerl kann ein ja angst machen.
-
District 9 war genauso ein Müll wie Cloverfield. Man hat das Gefühl, dass man ordentlich verarscht wurde, da die aller dringendsten Fragen überhaupt mit beantwortet wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Ich bin kurz davor mir die Metroid Prime Trilogy für die Wii zu holen. Ich habe nie eins der Spiele selbst besessen und nur den ersten Teil damals bei einem Kollegen auf der Game-Cube angezockt (btw., es war das erste damalige "Next-Gen-Game", dass ich gezockt habe und war einfach nur noch begeistert davon). Nur wüsste ich gerne, ob die alten Teile grafisch auf den Stand von "Corruption" gebracht wurden, denn aus irgendeinem Grund wurde das nicht erwähnt.
JA
EPISCHE SPIELE
MIT JETZT EPISCHER STEUERUNG! :D
-
Ich schließe mich den Kritikern an. Ich finde District 9 auch nicht gut.
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
.
Tu es.
Keine Widerrede.
Mach es
MACH ES
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
So wie ich gehört hatte wurde einige Partikel aus den 1 und 2 Teil entfernt.
Wieso auch immer.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=_-MldXzMsNQ[/ame]
Ich besitze den 2 und 3 Teil, während ich noch beim 2 am Spielen bin, habe ich den 3 durch und kann es eigentlich nur Empfehlen.
-
Ist gut. :D
Ich werds mir nach überwiegend positiver Resonanz wohl zulegen.
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
District 9 ist göttlich!
Ich bin auch grad ausm Kino gekommen und hab den gesehn. Ich fand ihn ganz cool, allerdings waren einige Logikfehler da und viele Dinge waren sinnlos. Die Effekte, die Ballerei und die Alien Waffen waren sau cool.
-
Ich hab ihn auf Englisch geschaut und ich fand ihn toll.
Edit:
Ich wollte Smipes ärgern weil er keine Announcements mag, tut mir leid an alle. :d
-
Der Typ gerade bei Schlag den Raab; wow, was für ein Arschloch.
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Der Typ gerade bei Schlag den Raab; wow, was für ein Arschloch.
ja :gmod:
-
Wieso? Was hat er getan? D:
-
Meine Mutti hat mein Mp3 Player mitgewaschen fuuuuuuuuuuuuu, nun versuch ich ihn noch zu retten bzw. die Heizung versucht es. :<
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Wieso? Was hat er getan? D:
Er existiert, das reicht.
€: Mann, kaum ist die Sendung zuende gibts schon ein Youtube-Video von dem Horst.
http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo
-
Zitat:
Zitat von
Weezer
Er existiert, das reicht.
Ich hab's nich gesehen. Was war denn so? D: