AW: Was absolut niemanden interessiert
Wir schreiben das Jahre 2008 21:12... Die Erde muss evakuiert werden wegen den immer mehr zunehmenden Krankheit namens Crashitis. Das Team Gmod unter der führung von General LoC und Vize General Maurice hat vor den Buildserver zu evakuieren. Doch als sie auf dem Server ankamen war eine horde von Zombies überall! Sie sahen TheZombieMaster, SMILOMBIE, LittleZombies, Pytombie. Schnell gaben sie Ragdoll all ein und Retteten sich als LoC das Klebeband um die Körperteile wieder dran zu machen aus ging holte Maurice den Nailer. Als alle wieder normal waren kam eine Grosse Wolke die so schwarz war wie das Herz von Breen. Eine grosse Hand kam durch die Wolke... Es war Garry! Schnell holte Maurice den Papierkorb und LoC schob ihn mit der Maus in den Papierkorb. Garry war so wütend das er ein Update rausbrachte das alle leiden mussten weil alle Mods kaputt waren.
Tim Maal, Mike
Geschichte muss nicht stimmen.
Ich hasse dich jetzt, allein wegen dieser Geschichte
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Jetzt wo wir das Smartness-Sytsem haben, sollte es einen Button geben, der das Gegenteil einer Danksagung bewirkt, das habe ich mir schon oft bei Effe's Beträgen gewünscht.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Jetzt wo wir das Smartness-Sytsem haben, sollte es einen Button geben, der das Gegenteil einer Danksagung bewirkt, das habe ich mir schon oft bei Effe's Beträgen gewünscht.
Blöde Idee
Das würde zu disagree spam führen. Aber ein Rating system fände ich gut. Also wie im FP
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Was hast du gegen mich?
hihi, hab jetzt ne g15,
da meine alte Tasta kaputt war und ich ne neue brauchte
bin echt zufrieden mit dem stück! ..naja muss ich eigentlich auch! da das ding 77€ gekostet hat!
mit der tasta macht es voll spaß zu tippen :gmod:
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Was hast du gegen mich?
Steht doch in dem Zitat :gmod:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Steht doch in dem Zitat :gmod: