AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Sehr viel mist
Sollte das lustig sein?
den es ist unlustig.
Edit : araxiel geh lieber schlafen und sei morgen ein anderer den so fängst du dir ziemlich viele ablehnungen ein >_>
Oh nein! Ablehnungen! Ist ja noch schlimmer als keine "Danke"s zu kassieren...
Zitat:
Zitat von
Pij
Oh nein! Ablehnungen! Ist ja noch schlimmer als keine "Danke"s zu kassieren...
Ist es ja auch. "Danke" entspricht +1, keines 0, und "ablehenen" -1.
Ich meinte nur, dass es ziemlich lächerlich ist, jemandem mit "virtuellen Ablehnungen, die sonst eh keine Auswirkungen haben" zu drohen~
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich meinte nur, dass es ziemlich lächerlich ist, jemandem mit "virtuellen Ablehnungen, die sonst eh keine Auswirkungen haben" zu drohen~
Ok in diesem Forum sind sie nen dreck wert, aber in anderen Forum können sie für ansehen oder "hass" entscheiden
Tuen sie hier doch auch! Wir hassen dich doch! :D
[/ironie]
Wisst ihr wie geil es ist wenn man aufm Balkon sitzt nebenbei Musik vom Laptop düdelt und man seine Freundin im arm hat und einfach nur den "schönen" ausblick auf den Assiplattenbau genießt?
That's reallife :gmod:
Mhm, ich hab ja mein neues Handy, und ich habe eigentlich alle Nummern auf der Sim gespeichert, aber mein neues Handy erkennt sie nicht. Gibt es irgenwie ne möglichkeit die Nummern auf den PC zu kopieren und dann auf mein neues Handy? :o
Nein, du hattest ein Samsung und nun hast du ein Erricson. Du könntest vll. die nummern per "blauzahn" oder sms/mms and dein neues schicken.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ok in diesem Forum sind sie nen dreck wert, aber in anderen Forum können sie für ansehen oder "hass" entscheiden
Foren-Regeln:
- Wir sind nicht andere Foren
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ist es ja auch. "Danke" entspricht +1, keines 0, und "ablehenen" -1.
LoC hat uns die Fähigkeit genommen, jederzeit und überall unseren Penis zu zeigen, darum gibt es dieses System nichtmehr