... weil kein ordentliches Design für ein Forum aufzufinden ist und ich zu unqualifiziert / dämlich bin, ein eigenes zu erstellen.
... weil ich vBulletin will, dazu jedoch viel zu arm bin.
Druckbare Version
... weil kein ordentliches Design für ein Forum aufzufinden ist und ich zu unqualifiziert / dämlich bin, ein eigenes zu erstellen.
... weil ich vBulletin will, dazu jedoch viel zu arm bin.
... weil ich folgende Aufgabe in Assembler lösen muss aber nicht wirklich weiss wie ich das lösen kann :(
-> Schreiben Sie eine Schleife, die ein Array mit 15 Bytes ab Adresse 20 mit dem Wert 6 initialisiert. Ist hier zufällig ein Assembler Kenner unterwegs?
...weil Enzymkinetik-Protokoll zur Korrektur wiederbekommen weil der zuständige Assistent natürlich jede noch so unbedeutende Kleinigkeit "streng nach Vorschrift" haben will -.-
... weil der Saturn hier in der Innenstadt echt bescheuert ist.
Sucht man mal ne CD einer "größeren" Black Metal Band ala Marduk, Mayhem etc. haben die keine einzige CD da selbst wenn man nachfragt, keine auf Lager.
Aber Hauptsache Bands wie Frei.Wild, Böhse Onkelz, Broilers füllen die Regale in der Kategorie Metal/Punk ...
(Wenigstens haben die endlich mal die Regale in denen Metal CD´s stehen in Metal/Punk umbenannt)
Jetzt müssen sie nur noch Deutsch Rock Bands und konsorten in die Pop/Rock Regale stellen ...
Ich glaub ich geh bald nur noch nach Idiots Records ...
Da ist wenigstens alles vernünftig sortiert und man findet selbst kleine sehr unbekannte Bands in dem Laden.
...weil es den ganzen Tag regnet und ich deswegen kein Motorrad fahren kann :(
...weil die Dreckspacken von Mobilcom Debitel für nen gekündigten Vertrag einfach mal 74€ abbuchen steht neben meiner Kontonummer ich hab zu viel Geld oder was.
...weil ich am Dienstag in die Uni musste, eine Vorlesung über Visualisierung ertragen (zum Anlass der Ada Lovelace Urenkelinnen-Initiative oder so ähnlich).
Ich hab kein einziges Wort verstanden.
...Weil mein Bildschirm evtl den Geist aufgibt (Flackern, zishendes Geräusch mit folgenden blackscreen wenn die helligkeit auf 50> gestellt wird)
Der gibt nicht nur eventuell den Geist auf.
Ich hör zur Zeit von vielen, dass Monitore Probleme machen.
Mein zweiter ist ja auch vor kurzen verreckt.
...weil http://de.wikipedia.org/w/index.php?...pezial%3ASuche
Ich kann den link nicht anklicken O.o
...weil [COLOR="#417394"]http://de.wikipedia.org/w/index.php?...pezial%3ASuche[/COLOR]
Trololololo.
... weil langweilig.
...Weil der Bildschirm verschmort riecht aber immer noch funzt und nicht mehr flackert. I dont trust machines.. D:
...weil ich meinen Geldbeutel mitgewaschen hab
Ich hab schon zig mal nen alten 128mb stick von mir mitgewaschen und das teil funktioniert immer noch :D
Ich hab noch nie was wichtiges Mitgewaschen weil meine Mama die Wäsche macht :V
...weil laut der deutschen Mythbusters-Syncro "Awesome" für "Schrecklich" steht und "Get to the Chopper" für "Ab in den Häcksler"
...weil ich mich durch Bioinformatik-Skripte kämpfen muss und ich dabei auch dem Prasseln von Starkregen an meine Fenster "lauschen" muss -.-
Besser als wenn die Sonne scheint und du die ganze Zeit raus willst ;)
Wenn ich lernen muss wie im aktuellen Fall hab ich lieber, wenn Draußen die Sonne scheint, zumal ich ja auch einfach mit meinem Notebook rausgehen könnte.
...weil mir mein abgefu*** Drecksprovisorium für die 2 gezogenen Zähne abgebrochen ist und natürlich kein Mensch erreichbar ist
...weil hier in Braunschweig Hochwasser:
http://www.youtube.com/watch?v=oyknjdToWgE
... weil das Mic von meinem Gamecom 367 nach 2 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert.
...weil die Wii U die ich gekauft habe natürlich gleich defekt war! Konnte die noch nichtmals richtig in Betrieb nehmen.
Wird morgen gleich wieder umgetauscht.
...weil Windows 7 32bit nur bis zu einem schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger bootet und ich keine Ahnung habe, woran es liegen könnte. Aber zum Glück hab ich ja noch 2x Ersatz-Windows (7 64, 8 64)!
...weil ich heute zwei Mal Windows neu installieren muss. Zum einer das 7er, das wie gesagt nicht startet, und das 8er, bei dem irgendwie alle Zugriffsrechte gea****t sind.
... weil die ganze Zeit YT rumspackt und es glück ist das ein Video mal startet.
...weil seit einigen Tagen von unseren sonst 48.000 kbits nur noch 14k ankommen und ich keine Ahnung habe wieso -.- Hoffentlich ist der Support immernoch so hilfreich wie beim letzten Problem.
...weil ich schwitze.
... weil ich elenden Hunger habe, hier im Haus aber nichts zu finden ist, das kalt genießbar und sättigend wäre.
... weil dieselbe Nachbarsfamilie heute schon zum fünften Mal geklingelt hat, um mich um irgendwas zu bitten.
...weil 33.2°C im Zimmer
...weil
http://abload.de/img/1015657_58062211865606ju0u.jpg
Dank den tollen Öffnungszeiten hab ich mir jetzt auch noch morgen frei nehmen müssen, in dem Anhang den ich den Idioten vorlegen muss steht als Paketinhalt sogar Baseball Cap drauf :spinner:
Höhö... Öffnungszeiten von Behörden...
Wie oft ich mir schon frei nehmen musste um Angelegenheiten zu klären die man auch telefonisch hätte regeln können.
Bei mir haben die das letzte mal angerufen und nach einer E-Mail-Adresse gefragt und mir paar Infos zugesendet. Musste denen dann (auch per E-Mail) die Rechnung zusenden, am nächsten Tag kam das Paket ganz normal. :D
Aber ja, Behörden haben meist ziemlich ungünstige Öffnungszeiten - ich mein wer hat bitte unter der Woche zwischen 8 und 12 Uhr (ich glaub Donnerstags bis 17 Uhr) Zeit?! (Bezirksamt Andritz)
...weil es den Kunden nie schnell genug gehen kann und alles am besten noch am selben Tag passiert. Man erklärt ihnen, dass man da nix machen kann und sie selbst für die Grafiken zuständig sind und bitte die richtigen zuschicken sollen. Plötzlich ist es natürlich nicht mehr so stressig und am nächsten Tag kommt von zwei Grafiken lediglich eine. -_-
...weil ich das Paket zwar hab aber auf dem Adressaufkleber auch der Rechnungsbetrag drauf steht, sind die zu dumm zum lesen oder was
...weil sich das Internet sowieso nicht durchsetzen wird -.-