AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Oder es war Sperma.
Verdammt...
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Manche Pokemon können sich auf der Stelle drehen um an Geschwindigkeit zu kommen und dann rasen sie los!
Em ja... So wie hier
Kennt jemand eine Seite wo man Englische Sätze in Deutsche übersetzen lassen kann? Und umgedreht?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kennt jemand eine Seite wo man Englische Sätze in Deutsche übersetzen lassen kann? Und umgedreht?
Sie werden dir so umgedreht das du sowas rausbekommst.
Englisch: How are you?
Deutsch: Wie es geht dir?
So in etwa...
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Übersetz es lieber selber, am Ende kommt nur Mist dabei heraus, denn Übersetzerseiten sind großer Mist, ich kenn jetzt aber allerhöchstens die von Google, von anderen Seiten hab ich vll mal sowas gelesen, war genau so scheiße, nur weiß ich spontan nicht wo man die findet. ^^
Wer Sahne will muss Kühe schütteln.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
http://babelfish.altavista.com/
Edit:
Deutsch:
sowas kommt dann raus
Englisch:
sowas comes then raus
So einfach ist Englisch.........
www.leo.org ist eins der besten wörterbücher =)
zomg the Xbox is dead!
verdammtes anfälliges Stück Scheiße zuerst war das Laufwerk kaputt, war halb so wild, nach 5 Tagen war sie von der Reperatur zurück, das war am Mittwoch, auf dem Zettel stand nicht nur das Laufwerk sondern auch das Motherboard wurde ausgetauscht.
Letzteres erwies sich als fataler Fehler, denn mit dem neuen Motherboard scheint es ein Problem zu geben, jetzt hab ich ne Runde gezockt aber nun blinken nur noch die 3 berüchtigten roten Lichter, was im Klartext Tod heißt :gmod:
Nintendo ich komme! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Effe
Wer Sahne will muss Kühe schütteln.
Ich weiß nicht worans liegt, aber ich musste lachen.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
zomg the Xbox is dead!
verdammtes anfälliges Stück Scheiße zuerst war das Laufwerk kaputt, war halb so wild, nach 5 Tagen war sie von der Reperatur zurück, das war am Mittwoch, auf dem Zettel stand nicht nur das Laufwerk sondern auch das Motherboard wurde ausgetauscht.
Letzteres erwies sich als fataler Fehler, denn mit dem neuen Motherboard scheint es ein Problem zu geben, jetzt hab ich ne Runde gezockt aber nun blinken nur noch die 3 berüchtigten roten Lichter, was im Klartext Tod heißt :gmod:
Nintendo ich komme! :gmod:
Hey, das Bild in deiner Signatur ist ja verschwunden...