Ich bzw. mein Vater hat DSL2000 von AOL und bei der Auswertung hatte ich 1919 oder so. Uplod sowie Download standen auf Perfekt ;)
Druckbare Version
Ich bzw. mein Vater hat DSL2000 von AOL und bei der Auswertung hatte ich 1919 oder so. Uplod sowie Download standen auf Perfekt ;)
Ich habe DSL 6000 von 1&1 und bei mir läuft seit jeher alles perfekt, also dieses Argument "1&1 halt" Ist total haltlos.
Ich habe ebenfalls DSL 2000 bei 1und1. An für sich bin ich damit ganz zufrieden, da es bei Downloads (per Flash Get) zu Spitzengeschwindigkeiten von 260 Kb/s kommt.
Der Test bei www.wieistmeineip.de zeigt beim Upload Topwerte, dort allerdings beim Download unterdurchschnittlich schlechte Ergebnisse, was ich mir leider nicht erklären kann.
Auch ist es traurig, dass Videos bei Youtube unendlich langsam laden, ich kann mir absolut nicht erklären warum. =/ Als Beispiel: Meine Freundin hat ganz normales DSL 1000 und bei ihr laden alle Youtube Videos mehr als doppelt so schnell.
Um nochmal zu 1und1 zurück zu kommen: Der Service da könnte UM EINIGES besser sein, "jeden Kunden provisorische Hilfe leisten und möglichst schnell abschieben", so lautet da wohl das Motto. >=/
Jo, das ist die volle Wahrheit.Zitat:
Zitat von TedStriker
PS: Kannst du mir vielleicht eine Gitarre empfehlen? Ich suche eine, bis 50€.
Entschuldigt, ich hätte eine Frage: Auf welcher Engine basiert Half-Life1 und wie heißt der Editor für Half-Life1? Wollte ich nur mal wissen.
Ach naja, hast du schon mal bei eBay nachgeschaut? eBay ist, was preisgünstige E-Gitarren angeht, ganz okay. Meines Wissens gibt's da auch Angebote alá Strat E-Gitarre + Tasche + Verstärker für ca. 99 €.Zitat:
Zitat von Scarecrow
Das sollte zum Anfang sehr gut sein. ;)
Ich habe seit 2004 eine Akustik-Gitarre, damals zu Weihnachten für 111 € plus Tasche bekommen. Bin ziemlich zufrieden damit, leider hat sie keinen Tonabnehmer. Und wenn du dir eine A kaufst, auf jeden Fall eine 6-Saitige Western mit Stahlsaiten. ;)
Aber wenn du "abrocken" möchtest, dann natürlich ... Stromgitarre.
es basiert auf der quake3 (denk ich) engine und der editor dazu ist worldcraft oder jetzt HammerZitat:
Zitat von Max
Ich hab auch DSL 2000 (auch bei 1&1 :gmod: ), und habe auch das Problem, das Videos bei Youtube shice lahm geladen werden...Zitat:
Zitat von TedStriker
Sonst bin ich mit 1&1 eigentlich ganz zufrieden ;)
€dit:
Ich glaube langsam, das der Speedtest auf www.wieistmeineip.de mich irgendwie verarschen will...
Dort sagt der Test, das ich nur schlappe 1721 kbit/s bekomme, auf www.speedtest.net bekomme ich auf nem Erfurter Server 1962 kbit/s...
Solche Tests sind niemals ganz genau, das müsstest du schon manuell checken, aber wer macht das schon.Zitat:
Zitat von .:CJ:.
@TedStriker: Ok, dann werde ich bei Ebay nachschauen. Eigentlich brauche ich keine Tragetasche, aber mit Einer dabei wäre es nicht schlecht ;)
Danke für die Tipps.
Auf wieistmeineip.de bekomme ich lediglich 487 Kbit/s angezeigt. -.- 'Zitat:
Zitat von .:CJ:.
speedtest.net verstehe ich nicht, da lässt sich nichts auswählen.
Schon mitbekommen das man 1&1 Kunden besseren Upload KOSTENLOS bekomen? Wir haben unseren schon. 2000der Leitung aber mit doppelter Uploadrate und das Kostenlos!
Ich bekomme:
Down: 8.192 kbit/s
Up: 567 kbit/s
Zitat:
Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben zu gering. Bitte führen Sie den Test innerhalb der nächsten Stunde erneut aus, um zu sehen, ob es sich um ein kurzfristiges Problem handelt.
wo wir mal bei 1&1 sind, bei mir gehen die websiten meistens nicht. Ich krieg immer nen 403
bei den seiten. Oder sie gehen garnicht oder ich komme garnicht in FTP.
Weiß wer Rat?
http://www.youtube.com/watch?v=ihAoSwQqo44
Weiß echt niemand was das für Typen da in den blauen Uniformen sind?
Mal ne Frage -> weiß jemand wer sich aus dem Gmod Forum im ICQ "Bin Balboa" nennt? ICQ Nummer: 216-600-402
Nur mal so, weil sich da jemand mit etwas unschönen Worten gemeldet hat wie z.B.:
Bin gerade im gespräch. Wenn er fertig ist werde ich das hier editieren ;)Zitat:
-Schwules Kleines Kind
-Du bist 13 du behinderter kleiner Hurensohn du hast mir nichts zu sagen, schwuchtel
voll nicht du schwuchtel ich bin 18 man spastiker
-du bist 13 man, wie dumm du bist willst du mich verarschen oder was mit 13 half life 2 zu spielen du behinderter kleiner hurensohn, ziehst dir bestimmt nude alyx mods du kleiner schwuchtel spasti und sitzt immer noch vorm pc alter stehst du nicht mal auf und gehst weg von der glotze
-ich spreche über dich du misgeburt
-Du Idiot kannst du nicht lesen verdammt, achja bist ja 13
-Wie Denken du Voll Idiot Was labberst du da 11 du bist vielleicht 11
hört sich nach chris anZitat:
Zitat von €r!k
scheint nich so als wär er 18, er nennt dich schwul behauptet aber du würdest nude alyx saugen. das passt irgendwie nicht
Naja auf jedenfall schreibt der nimmer nach dem ich den so schöne Ignorier Sätze wie "Wenn du mir nicht sagst wer du bist dann kann ich mit den beleidigungen nix anfangen" zugebombt habe :D
Edits ach ja hier das ist gerade eben gekommen:Das heißt er ist im Forum angemeldet und gerade Online deshalb werde ich jetzt auswerten :PZitat:
Behinderter kleiner Spastiker, must du das ins Forum schreiben, helfen dir deine Freunde? Spasti versteckt der sich macht der noch so ein smilie
Klingt für mich nach einem 12 jährigen hip-hopper der auf die Hauptschule geht und einen auf coolen macht :D
ich kenn nämlich viele die so reden und so sind wie hier beschrieben
Hab ihn auch mal angeschrieben! Er schreibt nicht zurück.
Weiß wirklich niemand wer die blauen Uniform Typen sind?
Informationen:
ICQ Name: Bin Balboa
ICQ Nummer: 216-600-402
Im Forum angemeldet: vermutlich ja
Forum Name: ---
So hier alles was mir Bin Blödi geschrieben hat:
Der Post wird immer Akutalisiert ;)Zitat:
Der Anfang in Stichpunkten:
-Schwules Kleines Kind
-Du bist 13 du behinderter kleiner Hurensohn du hast mir nichts zu sagen, schwuchtel
voll nicht du schwuchtel ich bin 18 man spastiker
-du bist 13 man, wie dumm du bist willst du mich verarschen oder was mit 13 half life 2 zu spielen du behinderter kleiner hurensohn, ziehst dir bestimmt nude alyx mods du kleiner schwuchtel spasti und sitzt immer noch vorm pc alter stehst du nicht mal auf und gehst weg von der glotze
-ich spreche über dich du misgeburt
-Du Idiot kannst du nicht lesen verdammt, achja bist ja 13
-Wie Denken du Voll Idiot Was labberst du da 11 du bist vielleicht 11
Jetzt weiter in Sätzen:
Bin Balboa (09:48 PM) :
ich bin deine mutter
€r!k (09:48 PM) :
Das glaube ich kaum
Bin Balboa (09:48 PM) :
wieso ds
Bin Balboa (09:49 PM) :
das
€r!k (09:49 PM) :
Tja da meine Mutter gerade das Zimmer verlassen hat
Bin Balboa (09:49 PM) :
ja weil die zu mir kommt du kleiner hurensohn du glaubst die geht zu ner freundin aber
eigendlich geht die zu mir und ich ficke dir durch
Bin Balboa (09:50 PM) :
hörst du ich bumse deine mutter gleich durch man, die macht mal wieder ne dosis balboa
€r!k (09:50 PM) :
Ja schreib weiter ich höre dir (nicht) zu
Bin Balboa (09:51 PM) :
was zwinkerst du, hör auf mich an zu machen
€r!k (09:52 PM) :
Hmm? Bin doch nicht schwul. Bin ich Pink bemalt wie ein Osterei oder was?
Bin Balboa (09:53 PM) :
deine mutter hat ne pinke pussy man voll warm noch als du raus geschlüpft bist ist ja nicht lange her ne
€r!k (09:54 PM) :
Naja 13 Jahr ist doch schon ne lange Zeit, ne?
Bin Balboa (09:54 PM) :
13 jahre hat deine mutter keinen ******** mehr bekommen
€r!k (09:55 PM) :
Darüber weiß ich nicht bscheid, kann dir also kein ja oder nein geben
Bin Balboa (09:55 PM) :
aber ich, weil die darum gebettelt hat das ich die kaput ficke
€r!k (09:56 PM) :
Wen? Deine Omma?
Bin Balboa (09:56 PM) :
Oh jetzt kommt der Konter ja man
Bin Balboa (09:56 PM) :
Du kannst es ja mit 13 jahre so verborben stehst du auf omas oder was
Bin Balboa (09:57 PM) :
kann ich mir vorstellen so ein pc süchtiger FETTER kleiner hurensohn und steht auf Grannys ey
€r!k (09:58 PM) :
Naja also ich muss sagen es stimmt was du da über dich erzählst ^^
Bin Balboa (09:58 PM) :
wieso, ich dachte du willst erst heraus finden wer ich bin du dummkopf, und jetzt sollst du das über mich wissen, das geht doch nicht, hier weiß jemand nicht was er schreiben soll ne bist ja auch 13 und kannst nichts du schwuchtel
€r!k (10:01 PM) :
Ja klar ich frag mich ja auch immernoch wer du bist.
Bin Balboa (10:01 PM) :
ja und wieso willst du wissen das ich auf granny stehe du verfickter asi
Bin Balboa (10:01 PM) :
wenn du es angesprochen hast und solche gedanken wie du diene oma knallst
€r!k (10:02 PM) :
Ja das ist eine Frage die ich dir auch stelle. Woher willste das alles über mich wissen? Bist du etwa das Orakel von Delphi?
Bin Balboa (10:03 PM) :
Ich bin der G-Punkt von deiner mutter man, du hat mich gebührt als du aus der muschi ruas gezogen wurdest mit nem flaschen zug
€r!k (10:04 PM) :
Interressant das habe ich noich nicht gewusst. Ich finde es wirklich schön wie du über den verlauf deines Lebens berichtest
Bin Balboa (10:05 PM) :
Wieso kommt jetzt so ne schwuchtel antwort von dir, weißst du nicht was du darauf antworten sollst oder was? sag mal HAST DU ÜBERHAUPT NE AHUNG WER HIER IST DU VERDAMMTER KLEINER HURENSOHN MAN
€r!k (10:06 PM) :
Nein das versuche ich ja die ganze Zeit herauszufinden falls du es noch nicht mitbekommen hast ^^
Bin Balboa (10:07 PM) :
wasw machst du man
€r!k (10:08 PM) :
Ich vertreibe mir meine zeit mit dir. Macht wirklich spaß. Kannst mal Komiker werden.
€r!k (10:10 PM) :
Ich glaube dir gehen langsam die Sprüche aus, kann das sein? Mir nähmlich auch
€r!k (10:13 PM) :
Ist dein ICQ weg oder hast du keine Lust mehr mich zu Unterhalten?
Oder biste im Bette?
€r!k (10:18 PM) :
Ok! Bis morgen dann machen wir weiter!
Weiter gehst später 8)
Wünsche euch noch viel Spaß beim lesen :lol:
Das ist ja mal ein ganz cooler :D
OMG, nur weil ihr da Probleme habt, direkt alles auf mich, Lasst mich doch in ruhe, ich will hier meine Map vorstellen und so weit ich weiß ist jeder hier will kommen, aber ich werde bloß gestellt, und mich mag keiner und so, ist ja ein tolles forum zur g mod modifikation, wenn ihr das hier mit jedem macht, dann kann ich mir vorstellen das die Amis und alle sagen das es hier total unfreundlich ist.
Mach nen Zweitaccount und schreib sone fake "You need to confirm your Steam password" message. :gmod:
http://gmod-forum.de/showpost.php?p=74887&postcount=19Zitat:
Zitat von rob2006
Das ist auch geil :lol:
Aber am besten ist immer noch das hier: http://gmod-forum.de/showpost.php?p=74818&postcount=13Zitat:
Bin Balboa (10:07 PM) :
wasw machst du man
€r!k (10:08 PM) :
Ich vertreibe mir meine zeit mit dir. Macht wirklich spaß. Kannst mal Komiker werden.
€r!k (10:10 PM) :
Ich glaube dir gehen langsam die Sprüche aus, kann das sein? Mir nähmlich auch
Im Vergleich zu dem hier: http://gmod-forum.de/showpost.php?p=...postcount=3703
ich hab mal wieder ein stichwort, dass ich jetzt hier einfach so in den raum stelle und auf eure reaktionen warte!
Das Klorakel
lasst euch nicht täuschen von dem behinderten schriftzug "DEMOVERS" sondern empfehlt mir lieber ein besseres programm dass AVI in GIF umwandelt und man noch die größe einstellen kann
Die art wie sich rob in den Post aufregt, und die art wie "Bin Blödi" dich zugespamt hat passen zumindest zusammen.Zitat:
Zitat von €r!k
Das selbe Schema, allerdings hat Bin Blödi sich nicht mehr zurückgehalten.
Flash ;)Zitat:
Zitat von Ahab
thx, daran hätt ich nie gedacht :)
hab gerade gedacht, ne neue G-man Sichtung in HL2 entdeckt zu haben.
In NovaProspekt, am ersten "Schalter" wo man hinkommt, dort sind auch Lade-Stationen für HP und HEV, da ist ein Monitor, der 2 Turrets zeigt, wenn man da mit rumzappt, sieht man den G-Man, wie er durch eine Tür guckt
bei wikipedia stehts schon drin :-?
Tja, wer schnell isst, kann mehr essen ;)Zitat:
Zitat von Octavian
Arrrg Leuts,
meine Graka ist so halb im ar***:mad:
Hab heute den Rechener gestart,
alles war noch normal und dann auf einmal beim Surfen....*zipp*
schwarzer Bildschirm oO.
*Resettastedrück* *kryptischeZeichenseh:shock: *
*Windowsbildschrim-mit-blauen-Streifen-versehen*
*Desktop-Grün*
:mad:
Das mit dem Desktop hab ich wieder hinbekommen,
einfach Auflösung geändert:lol:
Ich dachte es liegt am Grakatreiber...*Grakatreiber-deinstallt*
Beim Installieren des Grakatreibers wird der Bildschirm immer Schwarz bzw.
der Rechner ist abgekackt, rechnet trotzdem weiter....*gewartet*
nichts passiert.:-?
Resettaste u.s.w. .....
Dann stürzt er schon beim Windowslogo ab...
Abgesichertermodus, Grakatreiber deinstallt
und alles funzte wieder:|
Kann halt nicht mehr den Grakatreiber installen.
btw.: Ein 512MB-Ram ist mir auch noch bei durchgebrannt:mad:
Wer ein Bild vom (komisch)grünen Desktop sehen will, nur zu:
Grüner Desktop
Werde Montag erstmal alles reklamieren...,kann ja nicht angehen das aufeinmal
alles im Arsch ist:|
Naja werde deshalbt ab übermorgen, für ne Woche, nicht mehr im Forum sein...
trotzdem Have Fun @ all;)
mfg euer Pac_187
Geeky1 is Back!!!
Zitat:
Zitat von geeky1
Wayne:roll:
wasn??
Hey Hey Hey, mach`n sie hier nicht so`n aufstand weil sie wieder da sind, das dürfen sie erst ab 500 Beiträgen :D
kenste wayne?Zitat:
Zitat von geeky1
oder G. sterben ?
http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-downs.png
Entschuldigt bitte: Kennt vielleicht jemand das High Definition Pack (verbesserter Grafikmod allgemein ausgedrückt) für Half-Life: Source? Da habe ich ein kleines Problem: Da zeigen die doch Screenshots von den neuen Models bzw. Skins. Aber es hat nur bei mir die Waffen, Bullsquids, Vortigaunts, Headcrabs (ein bisschien) und die Zombies verbessert. Der Barney (Security-wachmann) blieb immer noch der alte bzw. hat sich nicht verändert (im Screenshot des HD sah er besser aus) :(. Und der Wissenschaftlerzombie passt auch nicht zum Wissenschaftler, der sich auch nicht veränderte :( Der Zombie hat eine braune Hose an und der Wissenschaftler eine weiße. Was sich auch nicht verändert hat, sind diese doofen Robo-marines, die sich laut Screenshot, verändern lassen müssen :mad:! Könnt ihr mir helfen?
steam auf deutsch? http://forums.facepunchstudios.com/i...emot-downs.pngZitat:
Zitat von Max
Habs mal auf englisch gehabt (1 Jahr lang), aber immer noch Robos gewesen :( Dann habe ich es mit deutscher Sprache probiert, nichts.Zitat:
Zitat von W0rf0x