AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
Kann man mit dem Koffer durch den Teleporter gehen? Ich habs noch nie probiert, wenn ich so darüber nachdenke.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Kann man mit dem Koffer durch den Teleporter gehen? Ich habs noch nie probiert, wenn ich so darüber nachdenke.
Kann man, dass hatte mein Team auch mal gemacht und ich hab 3 mal in Folge den Koffer geklaut
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
Warum immer in der eigenen Base bauen? :gmod:
Als Engi kann man viel spaß haben, wenn man Sachen in die gegnerische Base baut :gmod:
Vorallem Teleporter, die fallen nicht so stark auf wie Sentrys. Zum Beispiel in Well, oberhalb und hinter dem letzten Punkt ;)
Man muss es nur schaffen, sich durch die gengerischen linien zu schleichen :D
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Kann man, dass hatte mein Team auch mal gemacht und ich hab 3 mal in Folge den Koffer geklaut
Nein, wenn man die intelligenze hat kann man Teleporter nicht benutzen. Ausser der Server hat einen Mod der das ändert.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Man muss es nur schaffen, sich durch die gengerischen linien zu schleichen :D
As a spy! q.q
Zitat:
Zitat von
sasha-sexyfur
As a spy! q.q
Ololol hast ja Recht es gibt ja das Geheim Spy Update wo er dann die Dinge von andren Klassen benutzten kann! Als Engi hat er dann die Schrotflinte , Pistole , Bau-Pad und Zerstör-Pad! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ololol hast ja Recht es gibt ja das Geheim Spy Update wo er dann die Dinge von andren Klassen benutzten kann! Als Engi hat er dann die Schrotflinte , Pistole , Bau-Pad und Zerstör-Pad! :gmod:
Nur benutzen kann er sie nicht. :(
Hat heute Abend außer Pac und mir noch jemand Lust, ein paar Runden TF2 zu spielen?
Zitat:
Zitat von
Kritz
Hat heute Abend außer Pac und mir noch jemand Lust, ein paar Runden TF2 zu spielen?
<------ Ich! :)
Füge mich mal in Steam hinzu, bitte.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Red Medic reporting in.