AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Andrey
@GrabVerstand
Ich weiß nicht ob du's bemerkt hast, aber du ärgerst mich mit deiner Signatur
überhaupt nicht, ich beachte sie garnicht und außerdem bin ich wieder da. :gmod:
cool ich heiss jetzt wohl grabverstand bei euch im fdv? :gmod: ich finds cool!
jo, dann mach ich mal das in meiner signatur weg und werde ein anderen tollen provokanten text reinschreiben. :D
Zitat:
Zitat von
Gravemind
jo, dann mach ich mal das in meiner signatur weg und werde ein anderen tollen provokanten text reinschreiben. :D
Wow, das war unerwartet.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Jeha provozier mich!:gmod:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Wat fürn Witz. Wir hatten nur drei Geschichten, wo wir so Textverständnisaufgaben machen mussten.
Die Texten waren "Die lange Berta", "Bedrohte Tierarten" oder so und "Mein Amerika - Dein Amerika".
Wir hatten genau das gleiche außer Die lange Berta. Anstatt dies hatten wir ein Gedicht, ein sogenanntes "Sonett" von einem Dichter namens Bernstein.
Ich komm nicht mehr in STEAM rein, der zeigt mir nur den Login Info, ich gebe Passwort und so ein, klicke auf Einloggen, er macht das PW Feld grau und es passiert nichts... Hat jemand eine Lösung?
Edit: Oh.. Geht wieder.
Zitat:
Zitat von
Andrey
:-?
Zitat:
Zitat von
Shiny
Wat fürn Witz. Wir hatten nur drei Geschichten, wo wir so Textverständnisaufgaben machen mussten.
Die Texten waren "Die lange Berta", "Bedrohte Tierarten" oder so und "Mein Amerika - Dein Amerika".
Vielleicht hast du nicht drauf geachtet.. da war eine Tabelle mit Sätzen. Rechts musste man einen Buchstaben entsprechend der Satzart hinschreiben.
Der Ganze Text in der Tabelle zusammen war ein recht amüsanter Witz (ich habs jetzt leider nicht mehr im Kopf).
Zitat:
Zitat von
Witcher
:-?
Es könnte ja ein Finger sein?
*zu eigene bilder hinzufüg*:D
mmh
donnestag mathe arbeit.
ich kanns aber kein bock drauf :|
€dit:
haben wir eig noch nen community Cs:s server?
würd gern ma mit jeand zoggn^^