AW: Was absolut niemanden interessiert
Fuck, warum muss TF2 immer dann updaten wenn ich gerade noch ne halbe Stunde Zeit hab bis ich zum Bus muss und nicht weiß was ich tun soll :gmod:
Gleich PDA Arbeit
Habt ihr auch alles schön gelernt was ich euch gestern im Chat beigebracht hab?
also gegeben sind Masse m1 = soundsoviel gramm und die Massenanteile w1 = y% w2= z% w3= x% und gesucht sind Massen m2 und m3
m1w1 + m2w2 = m3w3 | m2 = m3 - m1
m1w1 + (m3-m1)w2 = m3w3
m1w1 + m3w2 - m1w2 = m3w3 | - m3w2
m1w1 - m1w2 = m3w3 - m3w2
m1(w1-w2) = m3(w3-w2) | /(w3-w2)
(m1(w1-w2))/(w3-w2) = m3
so die gegeben werte einsetzen, den scheiß ausrechnen ausrechnen und dann noch
m3 - m1 = m2
fertig :gmod:
Mathe is so einfach... Ich versteh nicht was manche Leute damit haben. Einen Taschenrechner (oder nen Blatt) und die Formel, mehr braucht man nicht.
Und wer nochmal auf die Idee kommt ein Bild von mir reinzustellen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103545
Verdaaaaaamt D: Heute sollte Audiosurf freigeschaltet werden... aber erst um 10Uhr Valve Time!
Das ist bei uns 19Uhr D:
noch 4 einhalb stunden :(
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Verdaaaaaamt D: Heute sollte Audiosurf freigeschaltet werden... aber erst um 10Uhr Valve Time!
Das ist bei uns 19Uhr D:
noch 4 einhalb stunden :(
HAHA! Ohhh, Moment..... Mist, ich habe es mir ja auch gekauft. :shock:
:shock: Zumindest muss ich nicht alleine warten :D
Ich freu mich schon sooo auf das Game! Ich habe schon eine kleine Auswahl von Liedern zu dehnen ich unbedingt mal zocken will! :D Das ist so hammer das man einfach seine eigenen Lieder wählen kann^^
Naja... draussen scheint die Sonne, und ich muss meinem Vater helfen paar Kompostierabfälle wegzuräumen...
Unsere Nachbarin hat so ein riesen Eisengestell das im Wind wippt, wo sich aber der Baumstamm auf dem es stand total aufgelöst hat :D So das es nur noch von Efeu gehalten worden ist.
bei der 1. Fuhre hatten wir ca. 150kg Efeu, nun kommen noch 2 Ladungen hinzu O_O
Was ist eigentlich dieses Audiosurf, wozu ist es gut, was kann es tolles, hat etwa Nostradamus schon davon gesprochen, was haben die Freimaurer damit zu tun und stecken die Illuminaten dahinter?
isn game von steam bei dem du auf deiner musik fährst also deine musik wird in strecken umgewandelt ^^, habs mir auch mal gekauft weil mein paypal konto noch genau den betrag drauf hatte den es gekostet hat
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Was ist eigentlich dieses Audiosurf, wozu ist es gut, was kann es tolles, hat etwa Nostradamus schon davon gesprochen, was haben die Freimaurer damit zu tun und stecken die Illuminaten dahinter?
Ride your music.
Audiosurf ist ein Puzzel-Rennspiel, in dem Sie Ihre eigene Muskisammlung 'absurfen' können. Die Streckenführung, die Geschwindikeit und die Stimmung jeder Rennstrecke spiegeln die Charakteristika des jeweiligen Songs dar. Sie erhalten Punkte, indem Sie gleichfarbige Blöcke auf der Strecke zusammenfügen. Spielen Sie gegen andere Online, um für Ihren Lieblingssong die höchste Punktzahl zu erreichen.
Audiosurf bei Steam beinhaltet exklusiv den Orange Box Soundtrack, Sie können also auch zu"Still Alive"surfen! Ausserdem stellt Audiosurf das erste Spiel dar, das die Leistungen des erst kürzlich angekündigten Steamworks-Pakets ausnutzt, und somit sind in diesem Spiel die Steam Achievements voll unterstützt und erscheinen auf Ihrem persöhnlichen Steam Community Profil.
Spielen Sie die Musik Ihrer eigenen Kollektion--das Spiel unterstützt MP3s, iTunes M4As, WMAs, CDs und OGGs
Valves Orange Box Original Soundtrack ist inklusive.
Online Ranglisten für jeden Song.
Wählen Sie aus 14 vorhandenen Charakteren.
Verfolgen Sie Ihre Fortschritte in Ihren Steam Achievements.