Ich lad grad Audiosurf vorraus :gmod:
Weiß wer, wann das freigeschaltet wird? soll ja am 15. freigeschaltet werden, aber wegen den zeitzonen und so hab ich kp, wann bei dehnen der 15. beginnt D:
Druckbare Version
Ich lad grad Audiosurf vorraus :gmod:
Weiß wer, wann das freigeschaltet wird? soll ja am 15. freigeschaltet werden, aber wegen den zeitzonen und so hab ich kp, wann bei dehnen der 15. beginnt D:
Oh lol, ich hab gerade mit Gott gesprochen:
http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html
Dass ist echt geil gemacht! Er spricht Deutsch und Englisch, und gibt gute Antworten :D...Naja gute Nacht.
Hatten wir schonmal.
Es ist einfach so: Menschen entdecken etwas im Internet und posten es irgendwo hin, dass heißt nicht dass jeder es sofort kennt, weil niemand das ganze Forum geschweige denn das Internet auswendig kennt, und darum kann es sein dass es vll, sagen wir n halbes Jahr später nochmal von wem anders entdeckt wird und er es nochmal postet, dann stehts dort halt zwei mal was solls :gmod:
ja kenn ich auch.. genau wie den "are you serious" bug xD
wenn er das irgendwann mal fragt, dann einfach "no" schreiben, und er fragt immer und immer wieder (sooft man halt "no" schreibt)
sehr witzig :D
/edit: YIIEKS! Seht euch mal das AudioSurf Vid von dem Lied Scooter - Euphoria an klick mich hart
Will. Dieses. Spiel. Haben.
[hide-posts=1000000000]Hallo![/hide-posts]
Tja, wer kann es lesen? (Außer Moderatoren oder Admins!)
ich will sehen was drinne steht :gmod: