AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
bin eigtl. schon Fan seit ich GTA 2 gespielt habe, mit GTA lll hatte ich so meine probleme, jedoch gings dann mit GTA Vice City und San andreas.
Mal sone Frage, Hat zufällig jemand ein ähnliches system wie ich und kann eine Meinung zu dem Spiellauf (ruckler, einstellungen etc.) abgeben? Weil ich werd mir in den nächsten 2 jahrne (schätze ich mal) noch keinen quadxore prozessor kaufen.
Zurzeitiges System:
AMD Athlon X2 5600+ 2.6Ghz
4 Gig DDR2 800 2erKit Ram
Geforce GTX 8800 Gainward
Weil ich würde mir evtl. gerne mal GTA lV zulegen (Mitte nächsten Jahres wenn die schwere FOS [erstes Jahr]vorbei is :D) wenn eine relativ Bugfreie/bessere Version für den PC rauskommt
Mit deiner Hardware kannst du es gut zocken.
Es ist jetzt eigentlich ziemlich bugfrei, das Problem ist im Moment
nur ATI. Und leichte Performance-fehler, patch wird bestimmt bald
kommen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Mit deiner Hardware kannst du es gut zocken.
Es ist jetzt eigentlich ziemlich bugfrei, das Problem ist im Moment
nur ATI. Und leichte Performance-fehler, patch wird bestimmt bald
kommen.
Kommt drauf an was man unter "gut" versteht. :D
Ich sag mal so: Er wird die Grafik etwa auf die Mitte stellen können, aber alles dadrüber würde dann trotzdem anfangen zu ruckeln. Ansonsten sollte es keine Probleme geben. (Hab auch eine 8800GT und bei mir funzt alles, also sollte das mit einer 8800GTX wohl erst recht klappen)
Zitat:
Alles ist relativ.
Es ist spielbar ohne abstürze oder andere Probleme,
auch bei guter(mittel)Grafik
btw.: Ich habs noch nicht aber das Viedeo-Schnitt-Programm bei GTA4 ist geil.
Ich freu mich schon Full HD(1080p) videos zu machen. :D
Ich hab's gestern Abend etwas auf der 360 gezockt, was mir sehr positiv aufgefallen ist und was bisher noch garnicht richtig erwähnt wurde, ist der Soundtrack. Ich finde ihn verdammt gut. Nickname von Qadir ist klasse.
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=JDGlgN8BqxY[/ame]
Top Down von Swizz Beats übrigends auch.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich finde ihn verdammt gut. Nickname von Qadir ist klasse. Top Down von Swizz Beats übrigends auch.
Ja da muss ich dir zustimmen, finde die Lieder auch toll :D Naja, GTA IV werde ich mir wahrscheinlich am Montag zulegen. Was mich ein bisschen stört ist nur, das (soviel ich gehört habe) das man ja einen Windows Live Account, einen Rockstar Social Club Account (und Steam, wenn man es darüber kaufen würde :) ) benötigt. Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man 1000e Accounts/Programme am laufen haben muss, nur um ein Spiel zu spielen. Das hat mich auch schon bei Steam gestört irgendwie, aber leider gibts ja Garry's Mod nicht anders :D
Ich bin stark am überlegen mir GTA4 zuzulegen.. nur ich kenn mich grad nicht aus mit dem performance problemen... kann mir jmd sagen ob ichs auf mein system zocken kann?
Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3ghz)
2gb Ram
MSI Gforce 8800 ULtra 768 mb DDr3 Ram
Asus Striker Extreme motherboard
thxal
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ich bin stark am überlegen mir GTA4 zuzulegen.. nur ich kenn mich grad nicht aus mit dem performance problemen... kann mir jmd sagen ob ichs auf mein system zocken kann?
Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3ghz)
2gb Ram
MSI Gforce 8800 ULtra 768 mb DDr3 Ram
Asus Striker Extreme motherboard
thxal
Keine Angst, bei dem System wirds ordentlich laufen ;)
Wie heist die internet seite mit dem online benchmark?