AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
(DEUTSCH VERA FUUUUUUUUUUUUUUU)
Ich schreib sie am Mittwoch, ich kann's überhaupt nicht. :gmod:
Mathe schreibe ich am 13. oder so, aufjedenfall geht sie mit in die Zeugnis Note ein, und ich werd sie verhauen... Englisch schreiben wir auch noch irgendwann. :|
Deutsch ist ein abgef*ckter sch**s. Ich bemühe mich garnicht erst im mündlichen eine gute Note zu bekommen...
die Lehrerin ist einfach nur...
Zitat:
Zitat von
Witcher
Deutsch ist ein abgef*ckter sch**s. Ich bemühe mich garnicht erst im mündlichen eine gute Note zu bekommen...
die Lehrerin ist einfach nur...
lehrerinnen in deutsch ist eine niete im lotto :gmod:
Bei VERA D(-eutsch) müssen wir verdammt viel schreiben. :( Auf die Textanalysen freu ich mich schon. ;(
Dagegen soll VERA M(-athe) so leicht sein, dass einige ihn "Idiotentest" nennen.
Und VERA E(-nglisch)... ist mir irgendwie egal.
Lasset die Prüfungen beginnen!
Gibt es nicht iwo ne Seite wo man die lösungen sehen kann? :<
Beim Nachbarn! Da kann man am besten Nachgucken! :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Gibt es nicht iwo ne Seite wo man die lösungen sehen kann? :<
Klar!
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Beim Nachbarn! Da kann man am besten Nachgucken! :gmod:
Es werden 8 Schüler immer in einen Raum gesetzt, jeder an einem Tisch, und ein Lehrer passt auf. Das ist voll kacke. :(
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Hab schon bei google gekuckt. :gmod:
====
Man kann ja mit der PSP ins Internet wenn man Wlan hat, lohnt es sich, nun extra ein Ipod Touch auf Raten zu kaufen, damit ich damit ins Internet kann? Hab ja gehört das es ewigkeiten dauert mit der PSP zu schreiben und manche seiten garnicht geladen werden + schlechte Verbindung. Wenn ich Vera schlecht abschneide, will meine mudda mein PC + Laptop wegnehmen, damit ich mehr für die Schule mache, und ich hab kb den ganzen Tag hier rumzusitzen und nichts zu tun. :gmod: Hat einer damit erfahrung?
Zitat:
Zitat von
skikk
Es werden 8 Schüler immer in einen Raum gesetzt, jeder an einem Tisch, und ein Lehrer passt auf. Das ist voll kacke. :(
Hab schon bei google gekuckt. :gmod:
====
Man kann ja mit der PSP ins Internet wenn man Wlan hat, lohnt es sich, nun extra ein Ipod Touch auf Raten zu kaufen, damit ich damit ins Internet kann? Hab ja gehört das es ewigkeiten dauert mit der PSP zu schreiben und manche seiten garnicht geladen werden + schlechte Verbindung. Wenn ich Vera schlecht abschneide, will meine mudda mein PC + Laptop wegnehmen, damit ich mehr für die Schule mache, und ich hab kb den ganzen Tag hier rumzusitzen und nichts zu tun. :gmod: Hat einer damit erfahrung?
Übe mal, das dauert nicht lange und du kriegst auch(evtl.) mal was in deinen Kopf rein.
Wie wär es, wenn du nun einfach mal deine Schulbücher aufschlägst und lernst?